Mal ne ganz doofe Frage

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Huhu,

ich würds auch beim ersten Mal von einer Expertin machen lassen und dann selber nachzupfen. :cool: (Frisör, Kosmetikerin... kann man ja mittlerweile fast überall machen) .. :cool:

Stimmt, mit der Zeit tuts gar nicht mehr so weh. :jaja: Ich zupf mir die Augenbrauen, so wie die einzelnen Häarchen nachwachsen, so alle paar Tage .... nimmt kaum Zeit und geht zwischendurch und ohne Aua, weil so wenige Härchen beisammen sind :cool:

Jeder so wie ers mag und wie er zufrieden ist... :cool: Aber ich persönlich bevorzuge das Zwischending. Wenn jemand einen wirklich riesen Busch über den Augen hat, find ich das nicht so schön, wenn aber jemand keine Häarchen mehr hat, dafür aber einen fetten gemalten oder tätowierten Augenbrauenstrich, find ich das auch nicht grad den Bringer :rolleyes: Aber ist ja Geschmackssache.....

:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Und wie findet ihr die richtige Form beim selber Zupfen?

Ich habs gestern mal versucht, nur so als Test...also näh da bekomm ich lieber noch ma ein Kind *übertrieben gesagt*

lg
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Sonja, klar jeder wie er/sie mag, darum geht es doch gar nicht.

Was ich mich halt eher frage: mag er/sie wirklich oder mag er/sie weil 'man' halt... gerade bei so schmerzhaften Dingen (und dieses Gezupfe zupft ja wirklich ziemlich).

Aber das wär dann wohl eher eine Frage fürs NDS :zwinker:

J.
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Was ich mich halt eher frage: mag er/sie wirklich oder mag er/sie weil 'man' halt... gerade bei so schmerzhaften Dingen (und dieses Gezupfe zupft ja wirklich ziemlich).

Also bei mir ist es ganz klar ein "weil ICH es mag"...ich mag auch meine Ohrringe, mein Tattoo und mochte meine Piercings. All das tat bei der Entstehung weh und doch hab ich es gemacht bzw. mach es noch immer, weil ICH es schön finde ;)
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Und wie findet ihr die richtige Form beim selber Zupfen?

Ich habs gestern mal versucht, nur so als Test...also näh da bekomm ich lieber noch ma ein Kind *übertrieben gesagt*

lg

Deshalb sag ich ja...lass es beim ersten Mal machen.....;)

Die Form selber auf Anhieb hinzubekommen ist schwer ( find ich zumindest ), man soll nämlich z.B. immer nur von unten und nicht von oben was wegnehmen.....

Ausserdem zupfen Könner schneller und dann ist es meinem Empfinden nach ein anderer "Schmerz", der wesentlich besser zu ertragen ist, als langsames "Haar-für-Haar-Gerupfe" :cool:...
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Also bei mir ist es ganz klar ein "weil ICH es mag"...ich mag auch meine Ohrringe, mein Tattoo und mochte meine Piercings. All das tat bei der Entstehung weh und doch hab ich es gemacht bzw. mach es noch immer, weil ICH es schön finde ;)

:jaja: So seh ich das auch (bis auf die Piercings, die ich nicht habe) :cool:

Form finden.. hmm wie gesagt, ich habs das erste Mal deswegen machen lassen :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Deshalb sag ich ja...lass es beim ersten Mal machen.....;)

Die Form selber auf Anhieb hinzubekommen ist schwer ( find ich zumindest ), man soll nämlich z.B. immer nur von unten und nicht von oben was wegnehmen.....

Ausserdem zupfen Könner schneller und dann ist es meinem Empfinden nach ein anderer "Schmerz", der wesentlich besser zu ertragen ist, als langsames "Haar-für-Haar-Gerupfe" :cool:...

Aber gerade bei mir oben wächst es so "unordentlich"... da muss was weg...

lg
 
Oben