Mal ne ganz doofe Frage

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Steinchen und Susa: ich mach ja wirklich nicht jeden Trend mit, aber - meine persönliche Meinung - ein (Frauen)körper sieht einfach gepflegter aus, wenn alle störenden Haare entfernt sind.

Und wenn buschige Augenbrauen schön in Form gezupft sind, sieht das ganze Gesicht gleich viel freundlicher und offener aus :)

Bei mir tat es nur die ersten paar Mal weh - ist wie beim Epilieren, man gewöhnt sich dran.

:winke:
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Es gibt auch Kaltwachsstreifen für die Augenbrauen, von Veet oder die kostengünstige Hausmarke bei DM zum Beispiel.
Das krieg sogar ich hin, wo ich so ein Schmerzschisser bin. Die Dinger sehen aus wie Schablonen. Man klebt sie über die Augenbrauen und reißt sie mit einem Ruck ab, fertig. Kann man aushalten.
 

Su

Das Luder
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Steinchen und Susa,

warum schneidet ihr Euch die Haare?

manche Frauen haben einfach einen stärkeren Haarwuchs und da schaut dass dann einfach schöner aus, muss ja nicht so ein kleiner Strich sein.

Wenn jemand das mit dem Rasierer ausprobieren möchte, ich gebe meinen gerne weiter, mit dem kann man auch die Länge stutzen. Meiner ist vom Waschbärversand.

LG
Su
 

Jasi

Gehört zum Inventar
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Ich zupf schon ewig....
Und mittlerweile ist es sogar so das durchs Dauerzupfen kaum noch was nachwächst ;)

Wenn zupfen weh tut, dann wirds falsch gemacht.

Rasieren tät ich auch nicht, wegen der stopeln, und weil man sich dei brauen damit auch ganz schnell ruinieren kann (für ein paar Wochen)
 

Su

Das Luder
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Wenn zupfen weh tut, dann wirds falsch gemacht.

DAs ist nicht richtig, die haarwurzeln sind einfach bei jedem unterschiedlich fest drin, ich behaupte ja immer meine hätten Widerhaken:hahaha: und die Kosmetikerinnen sind auch immer ganz erstaunt. Richtig ist das es unterschiedlich gute Haarzupferinnen gibt, aber schmerzfrei war es bei mir noch nie.

Lg
Su
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Mal ne ganz doofe Frage

huhu...
also früher bin ich auch immer zum friseur gegangen und ja...die ersten male waren die hölle !!!
mitlerweile zupfe ich selber, was zunächst auch die hölle war ;-)
aber entweder man gewöhnt sich mit der zeit dran oder die wurzeln sitzen nicht mehr so fest...jedenfalls merke ich es heute kaum noch und es wird nichtmals mehr rot nach dem zupfen...

lg Simone
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Mal ne ganz doofe Frage

Ich lasse beim friseur zupfen und zupfe zwischendurch selber, mehr schlecht als recht denn ohne meine brille bin ich eh halb blind :umfall:

Warum ich zupfe, weil ich ALLE haare die MIR zuviel sind an MEINEM Körper entferne und das sind sicherlich nicht NUR die augenbrauen

lg steffi
 
Oben