Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Silvia

Showtalent
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Lucie, bei mir ist es umgekehrt...ich brauch oben ca. Grösse 52 und unten brauch ich 46....nicht ganz so problematisch wie umgekehrt denke ich. Aber Hosenanzüge oder überhaupt 2-Teiler kaufen geht so einfach gar nicht. Mein Kleid geht bis eine gute Hand breit übers Knie, länger darfs nicht sein, sonst hab ich ja keine Beine mehr :mrgreen:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

oh silvia, das glaub ich gern, dass es schwierig ist.. vor allem sind ja viele Klamotten in Gr. 52 auch gleich so lang... meine Mama hat auch ne höhere Größe und dann gehen sie oft bis Mitte Oberschenkel, geht ja gar nicht :ochne:

ich finde es auch mehr als unvorteilhaft wenn kräftig gebaute Frauen sich in so viel Stoff und Lagen und Lang und Sackkleider usw. gewanden.. hier gibts nen Laden, die haben so klamotten... da noch ein firlefanz dran und noch eine Spitze an der Seite, ne Raffung oben und insgesamt Wadenlänge und noch ein Hängerchen drüber und nirgendwo auch nur ein Ansatz von Form zu sehen :hahaha:

mir gefällt am besten ein klassischer relativ edler Stil oder auch einfach nur schlicht und dafür netter Schmuck für "ausser Haus" , damit ist man immer gut und passend angezogen und sieht nicht aus wie ne wandelnde Kirmesbude :mrgreen:

dieser neue Versand da hat aber schöne Sachen finde ich...und die Modells sind teilweise so hübsch und sexy, hammer.
 

Silvia

Showtalent
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Hier hat jetzt endlich ein Laden aufgemacht, der auch was für übergewichtige Zwerge zu bieten hat. Und das auch noch für (fast) jeden Geldbeutel. Echt ne Rarität :jaja:

Mitte Oberschenkel ist für mich allerdings weniger ein Problem. Da kann ich dann ne Leggins oder Jeggins drunter ziehen, meine Beine sind ja in der Breite nicht mitgewachsen ;) In der Länge zwar auch nicht, aber für mich sind diese Hosen echt vorteilhaft wenn das Oberteil lang genug ist dass es über den Bauch geht.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

da steht es is nix bei Gr. 52..... unten zu eng und oben zu weit ...

:)
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

für das schwarze kleid könntest ja einen roten oder blauen Bolero anziehen.

habt ihr nen laden zum Sachen ausleihen bei euch in der nähe?da gibt´s doch welche, die für jede Feierlichkeit was passendes haben.vielleicht findest du da was schickes und kannst dich gleich noch mit beraten lassen welche farben dir stehen.
 

Nats

Jupheidi
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Öhmm...ich hab meine Finger nicht ruhig halten können.....also das Kleid ist gekauft....Mal sehen, ob es auch an mir was aussieht...
 
Oben