Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Ich bin einfach viel zu fett und sowas öffnet leider ganz grausam aber ehrlich die Augen.

Oh! Oh! Oh! Sowas mag ich gar nicht lesen!! :ochne: :bruddel:
Wenn das Kleid auch mit entsprechender Unterwäsche nicht gut sitzt, hat es einfach den falschen Schnitt für die sich darin befindliche Frau.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Nats, wenn du dich darin nicht leiden magst, dann isses das halt nicht...

aber es gibt zig andere schöne Kleider...und du wirkst auch im Insgesamten sehr weiblich, sehr propper... ich finde der Blazer betont eher die strenge Seite an dir, ich fände die runde, weiche und weibliche Seite als Betonungsschwerpunkt schöner....

blöd ist halt immer dass man bei katalogware nicht weiß wie sie wirklich geschnitten ist... bei den Modells wird ja an den unsichtbaren Stellen alles so hingezogen und drapiert dass selbst der letzte Kartoffelsack aussieht wie Chanel :umfall:
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Liebe Lucie,

das ist jetzt ganz "off topic". Ich wollte das schon gestern schreiben, aber hab es nicht geschafft.

Ich finde, Du hast eine sehr einfühlsame Art zu schreiben. Und ich würde am liebsten sagen: Schnapp Dir Nats und geh mit ihr shoppen. Ich bin sicher, Ihr würdet etwas Tolles finden.

Lieben Gruß und ich bin jetzt wieder weg...
 

Nats

Jupheidi
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Ihr seid lieb. Danke :bussi:


Und Steffi, da muß ich dir Recht geben ;)
 

Silvia

Showtalent
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Also ich fand das Kleid von Anfang an nicht wirklich prickelnd und, ganz ehrlich ich hab schon befürchtet dass es dir nicht steht.

Was mir gut gefällt ist sowas vom Schnitt her. Dazu ne gute Leggins, das sieht, zumindest bei mir richtig gut aus.

Das hier sieht mMn auch gut aus :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

das zweite ist schön. Ganz schwarz find ich für ne Kommunion nicht ganz so schön. Aber der Schnitt ist klasse...
 

Nats

Jupheidi
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Danke da du fragst. Aber nein, ich hab noch keine Zeit bekommen weiter zu schauen. :winke:
 
Oben