Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Nats

Jupheidi
Hallo ihr Lieben,


ich hab mir diesen Blazer zugelegt:

$(KGrHqF,!hUE1e+WrmFcBNeM(f1(v!~~_12.JPG

Den würde ich gerne bei der Kommunion anziehen. Nur was passt gut dazu. Schwarze Hose und weiße Bluse ist wohl Standard. Aber gibts da noch was peppigeres? Ich steh voll auf dem Schlauch, aber da ja noch Zeit ist, gibts genug Zeit noch was zusammen zu stellen.

Mögt ihr mir noch mal helfen?

LG
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Ich würde da ohne zu Zögern auch ne farbige Bluse drunterziehen. Aber ich bin weit weg von modeversiert ;) ich trag gern rote oder grüne Blusen und die passen locker zu schwarzen Blazern und auch zu deinem.
 

Silvia

Showtalent
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Ich würde eine schmalgeschnittene schwarze Hose und eine knallige (pinke?) Bluse drunterziehen. Alternativ auch ein buntes, edles Shirt.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Hi Nats!


Ich schließ mich an, ich würd ne schwarze Hose bzw falls du hast it diesen Nadelstreifen anziehen und drunter ne einfarbig-bunte Bluse oder ein Shirt, farblich passt zu schwarz ja eigentlich auch alles.

LG Julia
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Ein rosa Shirt würde da auch gut zu passen! :jaja: (Falls das deine Farbe ist...)
 

Nats

Jupheidi
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Ok, also mutig... ;) Muß da ein bestimmter Schnitt vom Top her? Ich trage gerne etwas mit Dekoltee ;)
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Auf jeden Fall geht Dekolleté - das sieht sogar sehr gut aus, wenn man etwas mehr Oberweite hat.

Sonst zieh doch den Blazer mal an und mach ein Foto von Dir. Da kann man Dir, glaub ich, besser raten.

:winke:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Hast du mal überlegt ob Du einen Rock dazu tragen würdest?

ich finde das sehr chic, einen ca. knielangen Rock oder knapp drüber, aber der muß gut zum Blazer passen, sieht man auf dem Bild nicht wie lang der Blazer ist...
schöne Pumps, dazu ein eher frühlingshaftes Oberteil. Ein leichtes Chiffontuch... Ich finde anlassgemäß etwas "sonnigere" Kleidung sehr schön, würde da eher weniger zu klassischen eher dunkeln Winterfarben raten...
 
Oben