Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Nats

Jupheidi
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Ich könnte mir jetzt keinen Rock drauf vorstellen. Falls da jemand eine Idee hat, wie er aussehen kann, dann bitte her damit. Ich meine nur immer, das Röcke bei mir noch mehr auftragen als eh schon da ist....Die Streifen sind weiß.
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Ich würd noch kürzer nehmen. Bei strammen Waden sollte der Rock doch nie auf den Waden enden ;). Und eigentlich fände ich es bei einem Rock wichtig, dass er auffällt, denn das lenkt von den Beinen ab. Nur leider paßt ein auffälliger Rock nicht zum Blazer.

Wobei ich eh finde, dass dieser Blazer eher ein klassischer Blazer zur Hose ist. Müßte ihn halt mal zu und von vorne sehen.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

http://www.ullapopken.de/de/modell/rock/688103/

oder hier:

http://www.navabi.de/p/anlaesse-basics/

da sind gleich mehrere sehr schöne klassische Teile, die man immer brauchen kann... die Seite find ich eh super, da sind die Modells auch mal so dass man sich eine große Größe vorstellen kann...

jedenfalls finde ich einen klassischen Rock zum Blazer einfach für jede Situation und jede Figur passend. Und gut angelegtes Geld, man braucht immer mal EINE Montur im Schrank die überall passt... mit einem schwarzen Rock und dem Blazer hättest du die.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Ihr seid super. Also so einen Rock hab ich sogar irgendwo in schwarz. Müsste ich mal raussuchen und gucken, ob er noch passt :heilisch:

Silke, so ein Kleid ist superschön. An sowas hab ich sogar auch schon gedacht...aber mich noch nicht getraut. Ich hab leider auch so einen blöden Bauch.... :umfall:
 

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Ach Nats, es gibt keine blöden Bäuche. Es gibt nur blöde Kleidung!

:)

Schau Dir mal Bilder von Adele Adkins an - die Frau sieht in Kleidern wunderschön aus!
 
Oben