Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

piglett

herzliches Hörnchen
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Mein Bauch ist auch doof - deswegen gibts ja Spanx ;)
 

Muttertier

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

:winke:

Ich bin ja auch ein Gr. 48/50 Typ und ich ziehe oft Kleider an, am liebsten mag ich Wickelkleider, die machen eine gute Figur! Und zeigen Dekoltee. Das von dir Verlinkte finde ich nicht so toll, zu dunkel und ungünstiger Schnitt.
 

Silvia

Showtalent
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Also grössentechnisch spiele ich ja auch in deiner Liga und sogar ich als bekennender Hosenträger ( :mrgreen: ) besitze seit neuestem ein Kleid und ich fühl mich richtig gut darin :jaja:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

nicht so lange Kleider wählen, Nats. Kürzer sieht besser aus auch wenn man das so gar nicht glauben mag. Und ruhig Ausschnitt zeigen und vor allem etwas was tailliert aber nicht eng geschnitten ist.

Wenn Du den Blazer nicht unbedingt tragen mußt gäbs natürlich ne ganz andere Auswahl :heilisch: der ist vom Stil her halt nur so streng, dass nicht viel anderes passt als klassischer schwarzer Rock
..Wickelkleider sind wenn man entsprechend Oberweite hat, echt ne ganz tolle Sache :bravo:

es gibt echt schöne Sachen, Frau muß sich nur mal trauen. Und mit den Pfunden hausen die sie hat :hahaha:
Vor allem - Bei dir ist die Statur ja ausgewogen. Sicher bist du rund aber du bist oben und unten rund, das ist stimmig und passt alles zusammen.
Richtig doof ist nämlich wenn man zwischen oben und unten drei bis vier Größen Unterschied hat...meine Freundin hat oben Gr. 40 und unten 46, die findet so unglaublich schwer Klamotten...

du brauchst ja im Prinzip nur in deiner Größe schauen, das müßte doch gut sitzen :)



und die Rockhose da, die lass mal weg. das ist nix halbes und nix Ganzes...
 
Oben