Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

super. Wunderschön. Die Farbe ist klasse, der Schnitt ist schön :)

da passt notfalls auch einfach ne Stola oder Weste drauf...

gefällt mir super gut :bravo:
 

Nats

Jupheidi
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Und das sagst du nicht nur, weil ich es schon gekauft hab? Ich hoffe es passt und es steht mir wirklich... :oops:
 

Nats

Jupheidi
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Nur wenn ich denke das es was aussieht.... *gg
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Nein ich meine das völlig ernst. Es ist wunderschön und du wirst dich schön und attraktiv finden. Trau dich mal was. Dein Mann mag dich wie du bist. Deine Kinder moegen dich. ...für wen ausser dir selbst wolltest du noch gut aussehen?
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Ich finds auch toll! :jaja:

Meine Farbe wärs nicht, aber du bist dunkelhaarig, das wird bestimmt super aussehen!

LG
Heike
 
Oben