Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

verabschiede dich einfach mal von dem Gedanken dass du deine Kurven kaschieren solltest.

du mußt sie betonen aber richtig... so dass der Körper in Proportionen unterteilt wird und dass die Vorzüge besonders hervorgehoben werden...

Adele ist tatsächlich ein gutes Beispiel, die Frau sieht so toll aus :bravo:
 

Toeto

Heisse Affäre
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Eine knallige Bluse, würde ich darunter vielleicht tragen, in pink, oder rot und wie wäre es mit einer hübschen Perlenkette dazu?

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Kleid ist da und nein...es geht nicht. Sieht ganz schlimm bei mir aus. Dafür hab ich zuviel Bauchschürze.. :-( Also geht das Suchen weiter.
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

das ist aber schade.hast du denn bei den Versandhäusern im Internet mal geschaut?die haben doch auch festliche Kleidung.vielleicht da was dabei?
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Schade! Du schriebst weiter oben, du hättest ein Miederhöschen - hattest du das drunter?

Ansonsten - könntest du dich mit *sowas* anfreunden? Steffi war in *diesem* Fred ganz begeistert davon.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

nats, hast du gescheite Unterwäsche für drunter?

das macht sooo viel aus...
 

Nats

Jupheidi
AW: Klamottenfrage..Ihr habt doch immer so gute Ideen ;-)

Also ich hatte meine Bodyformerhose drunter. Der Body oben ist leider nicht in meiner Größe erhältlich, aber ich guck auch mal nach sowas. Also 3 Leuten hab ich das Bild geschickt und alle sagen das es nicht gut aussieht. Mein Mann will das ich ihm das Kleid heute abend noch ma vorführe mit komplettem Drum und Dran. aber ich glaube er wird mich nicht umstimmen können. So geht´s ehrlich nicht. Naja, vielleicht hat es jetzt klick gemacht. Ich bin einfach viel zu fett und sowas öffnet leider ganz grausam aber ehrlich die Augen. Ich weiß, es ist kein Beinbruch, wenn es jetzt nichts aussieht,aber ich laufe heulend durch die Gegend und weiß irgendwie gar nicht, wie ich gleich den Kopf für die Kommunionstunde frei bekommen soll. Ihr lieben, wennich mich heute nicht melde, dann aus reinem Selbstschutz, damit nicht noch mehr Tränen laufen.

Danke, das ihr euch die Zeit für mich nehmt. Das ist nicht selbstverständlich,

LG Nats
 
Oben