Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Roeschen hat gesagt.:NEIN, ich werde mich jetzt nicht darauf einlassen, was es heißt, eine Rasse zu erbessern, Ja, ich werde jetzt ganz fest auf meinen Fingern sitzen bleiben und diesen Thread aus meinem Gedächtnis löschen.
Denn es ....NEIN, ich wollte nix dazu schreiben.
pluto9 hat gesagt.:ZÜCHTER sind sie ALLE.
ich kann dazu nur sagen, ob nun vermehrer oder eben nicht. wer einen hund finanziell nicht gewachsen ist, der sollte doch bitteschön auch darauf achten, das dieser sich nicht einfach so mit jeder läufigkeit fortpflanzen kann. aber wenn jeder hinz und kunz, wie z.b. in spanien, oder portugal, oder sonstwo einen hund halten darf/kann/will, dann braucht man sich auch nicht zu wunden, wenn mehr und mehr arme geschöpfe aus dem ausland geholt werden müssen.
denn wir als mensch übernehmen die verantwortung für ein tier, nicht das tier für sich selber, denn das kann auch nur seinem trieb nachgehen und das bedeutet eben kinder/welpen.
Wahrscheinlich gibt es auch Leute, die, wenn einmal ein Gefrierschrank einer Billigmarke kaputtgegangen ist, sich niiiiiiiieeee wieder so ein Teil egal von welcher Firma anschaffen würden. Denn EIN schlechtes Beispiel reicht ja.