Jea meldet sich zu Wort

F

Frau Giraffe

AW: Jea meldet sich zu Wort

Mischa hat gesagt.:
Bine ich weiß um den Kloß, ich weiß um die unverschämten Einträge in Deinem Blog.

Mischa, Du bringst da zwei Dinge miteinander in Verbindung, die ich so nie in Zusammenhang gebracht habe.

Die Idee, dass das eine mit dem anderen nur im Entferntesten zu tun haben könnte, übersteigt miene eigene Vorstellungskraft.

Ich kann nur noch vorsichtiger werden...

LG Bine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jea meldet sich zu Wort

Ab wann ist eigentlich Mobbing im Internet und auch unerlaubtes Kopieren aus geschützten threads zur Veröffentlichung eigentlich strafbar?
Ein guter Bekannter aus unserem Ort arbeitet bei der Kripo im Bereich Internetkriminalität. Den werd ich heute Abend mal fragen, ab wann sowas wirklich strafbar ist. Denn irgendwann hört der Spass ja auf.
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Jea meldet sich zu Wort

FridoMama hat gesagt.:
Liebe Elke!

Ja, ich gebe Dir recht: Kaum einer kann wissen, ob Jea die Infos gefragt oder ungefragt bekommen hat.


Liebe Grüße

auf eine Frage von Bine im anderen Thread liess sie durch Carrrie ausrichten, dass es nur um Postings über sie und die Einträge einer bestimmten Person ging. Woher weiss der/die Kopierer/in das, ohne mit ihr darüber zu sprechen ??

lg
Bärbel
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Bine um Missverständnisse zu vermeiden, ich wollte Jea nicht in Verbindung mit den Einträgen in Deinem Blog bringen. Aber das diese Einträge wie auch ein paar andere Vorkommnisse andere Personen betreffend hier in der SF seinen Täter findet bin ich mir sicher. Andersrum wir reden über eine handvoll Leute von weit über 1000 aktiven Schreibern. Das wäre im realen Leben eine sehr gute Quote. Nur hier hören den Donnerhall eben auch gleich alle. Das ist der Unterschied.

Mischa
 
F

Frau Giraffe

AW: Jea meldet sich zu Wort

Mischa hat gesagt.:
Bine um Missverständnisse zu vermeiden, ich wollte Jea nicht in Verbindung mit den Einträgen in Deinem Blog bringen. Aber das diese Einträge wie auch ein paar andere Vorkommnisse andere Personen betreffend hier in der SF seinen Täter findet bin ich mir sicher. Andersrum wir reden über eine handvoll Leute von weit über 1000 aktiven Schreibern. Das wäre im realen Leben eine sehr gute Quote. Nur hier hören den Donnerhall eben auch gleich alle. Das ist der Unterschied.

Mischa

Ich versteh schon...:bussi: Bine
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Jea meldet sich zu Wort

hallo,

der stein des anstoßes ging an mir vorbei - obwohl ich fast jeden tag hier lese. vielleicht auch ein indiz dafür, dass manche das forum einfach zuuu wichtig nehmen? gibt es nicht auch ein anderes leben, ein real life?

warum jea so in ungnade gfallen ist, weiß ich nicht, dass sie beweisen will, dass carrie und die andere offensichtlich zu unrecht gesperrt wurden, finde ich durchaus ok und gerechtfertigt. auch wenn der ton doch etwas verwundert. aber diese verwunderung macht sich in mir seit einiger zeit breit. als ich vor rund vier jahren zur schnullerfamilie kam blieb ich, weil die leute nett sind udn weil sich die forumbetreiber durch ein hohes maß an verantwortungsbewusstsein und vor allem durch viel verständnis und einen wunderbaren umgangston auszeichneten. und dass vermisse ich derzeit am schmerzhaftesten.

vor ein paar wochen/monaten ging es los, der ton wurde immer harscher, moderatoren verwechselten ihren job mit jenen von diktatoren - auch user vergriffen sich zweifelsohne im ton, manche schreien nach der polizei, schade dass das alles derart aus den fugen geraten ist, denn es könnte sehr schön sein.

traurige gruesse
riccarda
 

Petra

desperate housewife
AW: Jea meldet sich zu Wort

Riccarda, in einem anderen Falle würde ich dein Posting richtig und gerechtfertigt finden.

Hier ist die Lage aber etwas anders. Du SOLLTEST den Stein des Anstosses kennen, das ist in diesem fall ausserordentlich wichtig.... also BITTE erst alles lesen, dann schreiben, ja?!
 
F

frooky

AW: Jea meldet sich zu Wort

:schaufel: sorry ich find das jetzt nur noch kindergarten :schaufel:
 
Oben