Jea meldet sich zu Wort

Su

Das Luder
AW: Jea meldet sich zu Wort

Hallo,

aber es gibt doch schon einige Fakten.

Ich weiß nicht was das soll, wir können es doch so machen, die, die schreiben sie können es nicht mehr hören und lasst es mal gut sein, einfach selber nix mehr dazuschreiben und das Posting einfach gar nicht mehr aufmachen.

LG
Su
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Übrigens ist das Thema von meiner Seite schon durch. Ich reagiere nur noch auf eure Fragen bzw. Jeas Mails.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jea meldet sich zu Wort

su, mit Fakten meine ich folgendes.
Es wäre schön wenn man aufklären kann wer *die Schwester im Geiste* zum Beispiel ist.

Ich denke wer hier schreibt/ und oder liest, der möchte sich wohlfühlen.
Wenn ich aber weiß irgendjemand *verfolgt* mich, dann kann ich mich nicht mehr wohlfühlen.
Weißt du was ich meine?

LG Jenny
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jea meldet sich zu Wort

Snoopy das las mal Mischas Sorge sein. Ich bin mir sicher, dass er früher oder später rausfindet, wer die "Schwester im Geiste" ist.

Das geht nunmal nicht von heut auf morgen.

Trotzdem find ichs befremdlich, wenn hier immer irgendwelche schreien, dass doch nun endlich Ruhe einkehren wird. Wirds aber nicht, bis alles geklärt ist.

Und wers nicht lesen mag, da muß ich Su voll und ganz zustimmen, klickt es halt einfach nicht mehr an!
 

Dana

Ikea Junky
AW: Jea meldet sich zu Wort

snoopy hat gesagt.:
su, mit Fakten meine ich folgendes.
Es wäre schön wenn man aufklären kann wer *die Schwester im Geiste* zum Beispiel ist.

LG Jenny

ich glaube, da können wir uns voll auf scheffe verlassen. es ist zwar gut augen und ohren offenzuhalten, aber als admin hat man doch andere möglichkeiten als als normaler user.
 

Dana

Ikea Junky
AW: Jea meldet sich zu Wort

Conny hat gesagt.:
Und wers nicht lesen mag, da muß ich Su voll und ganz zustimmen, klickt es halt einfach nicht mehr an!

genau das sind doch die posts, die das ganze noch mehr in die länge ziehen
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jea meldet sich zu Wort

Wie? Mein Post, oder das von denen die es nicht mehr lesen können und das auch schreiben? :???:
 
F

Frau Giraffe

AW: Jea meldet sich zu Wort

snoopy hat gesagt.:
su, mit Fakten meine ich folgendes.
Es wäre schön wenn man aufklären kann wer *die Schwester im Geiste* zum Beispiel ist.

Mach mal!

Ich wüsste gern, wie!

Bine
 
Oben