Jea meldet sich zu Wort

S

Seepferdchen

AW: Jea meldet sich zu Wort

Hallo Mischa.

Ich denke ihr braucht niemanden zu verdächtigen. Die Betroffenen können sich gern an mich wenden. Ich weiß immer ein bisschen mehr und kann meist etwas dazu anmerken.

Alles Liebe
Mischa

Wenn es doch so leicht ist...es herauszubekommen,wesshalb machst du es nicht.
Es gehen auch andere vor die Hunde.

Dann sag mir mal bitte wesshalb ich nicht mehr in den NDS komme?
Bin gesperrt ohne eine Begründung.
PN folgte an Jac,aber keine Antwort.

Liebe Grüße
Sabina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Jea meldet sich zu Wort

Dann wäre es gut liebe Riccarda, wenn du in Zukunft dich ZUERST informierst um was geht und dann das Wort Diktator oder ähnliche Unterstellungen in den Mund nimmst. Was Wikepedia widergibt, ist auch das was Andere bei deinem Lesen von Diktator denken .....

Und wenn es ein Problem mit Moderatoren gibt, so darf es gerne ausgesprochen werden. Wir haben jederzeit ein offenes Ohr und nehmen alle unser User ernst.

Würden wir sie nicht ernst nehmen sondern diktatorisch vorgehen, hätten wir 1. kein Problem heute und hier mit unsäglichen Einflussnahmen von Jea und Konsorten und 2. wären wir ein hochgeschlossenes Forum welches nur nach großer Vorstellung und Absegnung von Soundsoviel Mitgliedern einzelne in den Kreis der Erlauchten aufnimmt. Nämlich dann wenn klar ist, dass kein Widerspruch erfolgen wird ......

Ute

wer weiß vielleicht schaust du ja doch noch mal rein :winke:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

das eine hat mit dem anderen wohl wirklich nichts zu tun
Schau Riccarda ich schätze Dich, darum antworte ich auch. Das das eine mit dem anderen sehr wohl zu tun hat siehst Du in Wikipedia. Du hast es anders gemeint, gut. Und das ich hier in meinen Haus/Wohnzimmer gern meine Hausregeln ware, war nie ein Hehl und ich denke da an ein Ereignis bei Dir zu Hause in dem Dir jemand zu Nahe getreten ist. Den lädst Du sicher auch nicht mehr ein, oder? Deswegen bist weder ich noch Du ein Diktator. Aber es stimmt schon, die Spielregeln sind von mir und sicher auch ein Grund warum das SF nicht ein Forum wie jedes andere ist.

Und ich wollte Dich auch nicht der Tür verweisen, falls hier ein Missverständnis vorliegen sollte. Sätze kann man so und so lesen. Ich wollte nur den Unterschied zur Diktatur aufzeigen.

Alles Liebe und frohe Feiertage
Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Sabina JAc hat viel um die Ohren. Der Grund warum Du nichts ins NDS kommst kann ich Dir nicht genau beantworten, denn das Jacs Forum und vielleicht hat sie einfach vorübergehend ein paar Leute deaktiviert. Du bekommst sicher noch eine Antwort. Ich hoffe Du gehst deswegen nicht gleich vor die Hunde. Und nein so leicht ist es nicht, steht auch nirgends aber ich arbeite daran. Vielleicht war es auch einfach ein Versehen, nichts ist unmöglich.

Aber ich kann auch zu Dir etwas sagen/schreiben, ich bin mir zu 100% sicher das Du nicht der Spion bist. Nicht das hier noch Gerüchte entstehen ;)

Alles Liebe
Mischa
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jea meldet sich zu Wort

Sabina, vielleicht hast du "zu lange" nichts geschrieben? Es gibt wohl eine neue Regel - wer so und so lange nicht schreibt, wird erst einmal deaktiviert und kann sich dann wieder neu freischalten lassen.

Könnte ja sein, dass bei dir die Zeit (Zeitspanne weiß ich nun grad nicht) um war.

Liebe Grüße
Angela
 
Oben