Jea meldet sich zu Wort

Conny

Mrs. Snape
AW: Jea meldet sich zu Wort

Na dann bin ich ja beruhigt Nici *gg* - ja und du und Muedaho haben natürlich Recht! Ich seh das ebenso.
 

MamaYan

Dauerschnullerer
AW: Jea meldet sich zu Wort

hmm, meiner meinung nach sind "die schwester im geiste" und """die echte""" ein und dieselbe...


lg, michaela, die nu auch ma wieder ihren senf dazugeben wollte...


;o)
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Jea meldet sich zu Wort

MamaYan hat gesagt.:
hmm, meiner meinung nach sind "die schwester im geiste" und """die echte""" ein und dieselbe...


lg, michaela, die nu auch ma wieder ihren senf dazugeben wollte...


;o)

Genauso sehe ich das auch. Wer weiß, wie lange Jea schon zweigleisig fährt. Gerade nach dem ganzen Heckmeck kann ich mir wahrhaftig nicht vorstellen, das jemand NOCHMAL Kopien rüberschickt.

sagt Kriminalkommissarin Onni :heilisch:
 

Dana

Ikea Junky
AW: Jea meldet sich zu Wort

Onni hat gesagt.:
Genauso sehe ich das auch. Wer weiß, wie lange Jea schon zweigleisig fährt. Gerade nach dem ganzen Heckmeck kann ich mir wahrhaftig nicht vorstellen, das jemand NOCHMAL Kopien rüberschickt.

sagt Kriminalkommissarin Onni :heilisch:

ich kann mir schon vorstellen, dass es die ein oder andere sympathiesantin jeas hier gibt.

aber egal ob es jea selbst ist oder jemand anderes, scheffe findet den nick. da bin ich mir seeehr sicher.:schnuller
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jea meldet sich zu Wort

Bine glaub mir eins, ich hab absolut keine ahnung wie anstellen, denn wen ich sie hätte, hätt ich sie schon längst in die tat umgesetzt.

LG Jenny
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Jea meldet sich zu Wort

Onni hat gesagt.:
Genauso sehe ich das auch. Wer weiß, wie lange Jea schon zweigleisig fährt. Gerade nach dem ganzen Heckmeck kann ich mir wahrhaftig nicht vorstellen, das jemand NOCHMAL Kopien rüberschickt.

sagt Kriminalkommissarin Onni :heilisch:


Das denke ich auch und gerade DANN währe es eine noch Größere ****


Jacqueline hat gesagt.:
Ich stelle einfach mal einen Eimer kaltes Wasser hin - zum Abkühlen und zum Waschen.


Oh Danke Jaqueline, das brauch ich gerad..........





LG Katja
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Jea meldet sich zu Wort

hallo mischa,

ich hab den thread leider etwas unbekümmert geöffnet, da ich dachte nachrichten von jea zu lesen. es fiel mir auf, dass sie nun schon seit längerem nicht mehr da ist, die hintergründe kannte und kenne ich nicht. glaub mir, hätte ich gewusst, was ich hier finde hätte ich nicht reingeschaut. ich hab auch schon die ausgangstür ganz fest im auge, bereichere diesen thread noch um meine buchstaben ;-) und klicke dann "nicht mehr benachrichtigen".

aber was ich sagen wollte: der diktator diktiert = sagt wo es lang geht, sagt, was erlaubt ist und was nicht. widerrede wird nicht/kaum akzeptiert. genau diesen eindruck habe ich von manchen moderatoren - und zwar immer öfter. das ist meine persönliche meinung, die ich gerne revidieren möchte, bin sicher, dass hier auch weder ruhigere zeiten einkehren und sich die gemüter beruhigen. diesen rhetorischen kunstgriff gleich mit wikipedia und hitler zu wedeln, finde ICH sehr unpassend, sorry. das eine hat mit dem anderen wohl wirklich nichts zu tun. DAS war mir im sinne des osterfriedens wichtig zu sagen.

nix für ungut und schöne ostern
riccarda
 
Oben