Jea meldet sich zu Wort

Vinny

Gehört zum Inventar
AW: Jea meldet sich zu Wort

Maus hat gesagt.:
Hallo in doe Runde.

Ja, es wäre schön, wenns denn mal irgendwann aufhört.

Ich befürchte nur, es kommt noch mehr Misstrauen dazu.
Jetzt wird überlegt, wer kann es gewesen sein.......

Was mir vorhin einfiel, was, wenn einer jetzt mich verdächtigt.........

Ansich eine blöde Idee,... ich poste wenig, lese aber sehr viel, bin auch im NDS angemeldet, ...............

Hm, kein schöner Gedanke, ich hoffe es werden jetzt keine Unschuldigen verdächtig oder gar gesperrt.

Lg, Heidi

Das waren auch meine Gedanken.
 

Annette

Die Nette
AW: Jea meldet sich zu Wort

Auchsenfenmuss:
Jeas Aktion mit dieser mail an Mischa find ich absolut kindisch.
Wie im Kindergarten, ätschbätsch, ich bin hier der Bestimmer! :bruddel:

@Mischa: Ich wusste bisher nix vom NDS und weiß auch jetzt noch nicht darüber, aber könnt ihr nicht nachvollziehen, wer von den angemeldeten NDS-Usern zu diesem Zeitpunkt oder ab diesem Zeitpunkt des Screenshoots anwesend war?
Keine Ahnung wie weit da eure Finger reichen.

Grüßle
Annette
 

Riccarda

hat ihre eigenen Regeln und Gesetze
AW: Jea meldet sich zu Wort

sorry, ich KANN und WILL nicht alles hier lesen, ausserdem scheint mir sehr viel hinter den kulissen abzugehen. aber vom hiesigen klima sind alle betroffen, kaffeeklatsch ist das wohnzimmer, das entrée des forums, ich komm rein und stolper über verdächtigungen, beschuldigungen, niveaulose aussagen, streit...

sollte jea irgendetwas verbrochen haben, könnte man das doch anders regeln oder? diese schlammschlacht finde ich unnütz und die entgleisungen von menschen, denen ich es nie zugetraut hätte machen mich fassungslos.

im sinne eines osterfriedens wünsche ich allen eine ruhige zeit
riccarda
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Autsch das saß. Riccarda ich schätze Dich sehr, habe Dich als intelligente Frau kennengelernt. Wir wissen doch was ein Diktator ist und auch wer der letzte Diktator unserer beiden Länder war. Also ich finden den Vergleich nicht verhältnismässig und unangebracht. Und ich finde Du solltest den Grund erst kennen bevor Du solche Vorwürfe machst.

Noch eins ich finde es belustigend das es Menschen gibt die der Meinung sind es ist völlig OK was andere über mich/uns im Inet schreiben aber ich bin ein Unmensch wenn ich das veröffentliche. Dies ist kein Staat, ich halte niemanden fest, sperre niemanden ein, verweigere niemanden die Schulbildung etc. Es ist ein Forum deren Gäste ihr seid, freiwillig gekommen, niemand wird festgehalten.

Alles Liebe
Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Riccarda es steht ier im Kaffeeklatsch weil diejenigen die das provozieren wollten es sonst nicht lesen können. Und damit wollte ich mich bewusst von denen die es gern im versteckten Winkeln treiben und oft mit Decknamen arbeiten distanzieren. Du musst es aber nicht lesen.

Mischa
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Jea meldet sich zu Wort

ich wusel hier schon die ganze zeit rum und möchte jetzt auch mal was dazu sagen.

einiges habe ich hier in meiner kurzen laufbahn schon mitbekommen, aber auch nie so richtig durchgeblickt.
jedoch geht mir dieser fall jetzt mächtig ans gemüt und habe absolut keinen nerv darauf, dass eine person die sich hier aufhält/aufgehalten hat, das forum in meinen augen kaputt machen will und mit intriganter art und weise menschen kränken, ausspionieren.
es werden nun spekulationen gemacht wer evtl infos weiterleitet , weitergeleitet haben könnte.
ich denke mir, dass dieses ein wunschschachzug von der besagten frau sein kann um noch mehr wirbel in die sache zu bringen und um die schnullis auseinander zu bekommen, misstrauen zu schaffen, noch mehr feindlcihkeiten ins leben zu rufen.
genug futter gesammelt um nachher ihren innerlichen zwang damit freien lauf zu lassen.

es gibt menschen, die versuchen ihre eingebildete macht so unter beweis zu stellen, meinen sie seien erhaben- dafür habe ich nur ein nüchternes lächeln über.

doch irgendwann passiert ein fehler (auch wenn es noch so gut durchdacht ist) und derjenige verliert den überblick. das kartenhaus wird zusammenfallen. schach matt.

traurig finde ich, dass leider einige liebe menschen in diese frau vertrauen gefasst haben und dieses übelst missbraucht wurde.
traurig finde ich auch, dass wohl noch viele menschen in zukunft als versuchsobjekt benutzt werden könnten...
traurig finde ich auch noch, dass ein mensch so voller bitterkeit steckt.

einsamkeit kann wirklich einige nebenwirkungen mit sich bringen.
ich hoffe der treibende punkt findet endlich ruhe und kommt zur besinnung, denn es gibt wirklich wichtigere dinge im leben die das leben lebenswert machen.

sorry dass en teil plötzlich klein geschrieben ist, keine absicht und bekomme es irgendwie auch nicht angepasst.
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopy

Proseccobläschen
AW: Jea meldet sich zu Wort

es stimmt, man kommt ins *wohnzimmer = Kaffeeklatsch* und stolpert über Beschuldigungen und Verdächtigungen.
Das ist irgendwie schade.....ich habs gestern schon gesagt, was sollen neue von uns denken?
Das dass alles so ausufert find ich schade, denn es war jetzt wirklich schön ruhig.
Das du Mischa oder ute es nicht duldest, das man über dich schimpft im I net ist auch klar, aber solange nicht tatsächlich Fakten auf dem Tisch liegen, wird das doch ne endlos Diskussion, die eigentlich zu nix führt, ausser das Jea oder wer auch immer erreicht was sie will. Sie streut Zweifel und macht Panik, weil keiner mehr weiß wem er trauen darf und wem nicht.

LG Jenny die eigentlich gern diskutiert :)
 
Oben