Jea meldet sich zu Wort

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Liebe Elke!

Ja, ich gebe Dir recht: Kaum einer kann wissen, ob Jea die Infos gefragt oder ungefragt bekommen hat.

Aber Du gibts mir hoffentlich auch recht, dass jeder in der Lage ist, die Löschfunktion zu betätigen, wenn eine Email oder sonstwas von jemandem kommt, wo man weiß, wer das ist und ahnt, was drin steht, wenn man denn mit etwas wirklich abgeschlossen hat oder es vorhat. Niemand ist verpflichtet, dauerhaft Infos entgegenzunehmen, die er nciht haben will.

Und schon gar nicht muss jemand sie öffentlich verwenden.

Das ist eine Frage von Größe und Reife.

Liebe Grüße
 
F

Frau Giraffe

AW: Jea meldet sich zu Wort

Mischa hat gesagt.:
Und vielleicht auch ein bisschen zur Vorsicht mahnen was allzu privates betrifft.

Das ist der Punkt, manch einer hat sicher sehr geschützt gefühlt im NDS, und hatnun Sorge....

Zurücknehmen is nicht mehr, aber der Kloß im Magen bleibt.

LG Bine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Katja das Thema habe ich mit Jea schon per Email durch. Sie macht da gern auf unschuldig, nach dem Motto was kann sie dafür. Aber sie kann dafür sage ich und zwar nur sie allein. Wenn sie nicht wollte käme nichts an die Öffentlichkeit. Schon gewusst das Lea auch einen zweiten Blog hat? Einen der ausschliesslich dazu gedient hat Schäfchen in die Magengrube zu boxen. Jea Unschuldsengelchen ;) Und das Jea versucht sich mer Messi sich bei diversen Leuten einzuschleichen und näheres zu erfahren ist ja nun auch kein Geheimnis mehr. Gut sie heisst nicht immer Jea im Messi, die Namen wechseln die Person dahinter ist immer die Gleiche.

Allen die auch dafür mur einen Funken Verständnis aufbringen kann ich jetzt nur meine Sprachlosigkeit anbieten.

Mischa
 

Heidi

coole Mama
AW: Jea meldet sich zu Wort

Hallo in doe Runde.

Ja, es wäre schön, wenns denn mal irgendwann aufhört.

Ich befürchte nur, es kommt noch mehr Misstrauen dazu.
Jetzt wird überlegt, wer kann es gewesen sein.......

Was mir vorhin einfiel, was, wenn einer jetzt mich verdächtigt.........

Ansich eine blöde Idee, ich kenne ausser Conny niemanden persönlich, ich poste wenig, lese aber sehr viel, bin auch im NDS angemeldet, habe aber dort ewig nix geschrieben...............

Hm, kein schöner Gedanke, ich hoffe es werden jetzt keine Unschuldigen verdächtig oder gar gesperrt.

Lg, Heidi
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Bine ich weiß um den Kloß, ich weiß um die unverschämten Einträge in Deinem Blog. Es sind alles arme feige Würstchen die sich in der scheinbaren Anonymität verstecken. Aber ihr alle könnt sicher sein, ich verfolge so etwas und vergesse das nicht. Mich trifft es nicht einmal so sehr aber ich bin auch ein Mensch der seinen Kindern beibringt, lass Dir nichts gefallen, wehre Dich. Zuschauen ist keine Lösung.

Alles Liebe
Mischa
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Ich denke ihr braucht niemanden zu verdächtigen. Die Betroffenen können sich gern an mich wenden. Ich weiß immer ein bisschen mehr und kann meist etwas dazu anmerken.

Alles Liebe
Mischa
 
Oben