Jea meldet sich zu Wort

Daggi

Columbinchen
AW: Jea meldet sich zu Wort

MagicMoments hat gesagt.:
Du,

da hab ich aus Zeitgründen gar nicht mitgemacht. Aber vielleicht wärs doch was für mich :heilisch:

Ne wirklich - das wär doch mal was. Ein wenig Action und Verdächtigungen im Forum. Wir haben ja noch nicht genug davon....

:bussi:
Sandy

Ja, mach das nächste Mal mit. Da kann man seine paranoide Ader voll ausleben :-D
 
F

Frau Giraffe

AW: Jea meldet sich zu Wort

MagicMoments hat gesagt.:
Du,

da hab ich aus Zeitgründen gar nicht mitgemacht. Aber vielleicht wärs doch was für mich :heilisch:

Ne wirklich - das wär doch mal was. Ein wenig Action und Verdächtigungen im Forum. Wir haben ja noch nicht genug davon....

:bussi:
Sandy

Zumindest könntest Du im Krimiforum schonmal Deine Liste reinsetzen :wink:

LG Bine
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Jea meldet sich zu Wort

Jacqueline hat gesagt.:
Halt - denken einschalten - nicht alle nur auf Jea - denn:


Irgendeiner MUSS ihr den Screenshot geschickt haben.
Irgendeiner von hier.
Ob sie nun dazu angestiftet hat oder nicht - da war noch jemand anderes im Spiel.

Und was ich davon halte, das sage ich in diesem Fall nicht, weil mir nur Dinge einfallen, die auf der Liste meiner verbotenen Worte stehen.

Jacqueline


kann man denn nicht feststellen, wer um die angegebene Zeit im NDS war ?

lg
Bärbel
 
M

MagicMoments

AW: Jea meldet sich zu Wort

Frau Giraffe hat gesagt.:
Zumindest könntest Du im Krimiforum schonmal Deine Liste reinsetzen :wink:

LG Bine

Meine Liste?

Ich dachte, WIR machen das zusammen....

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jea meldet sich zu Wort

ilselottikulle hat gesagt.:
Conny, ich will und kann doch hier keinem das Wort verbieten (wie käme ich denn auch dazu?).
Ich glaube nur nicht, dass es noch viel bringen wird. Oder meinst Du, Ihr kriegt die Karten auf den Tisch?

Weiß man´s? Du meinst, weil jetzt eh diverse Blogs passwortgeschützt sind seither? Und nur noch bestimmte Leute drin lesen können?

Sind bestimmt auch welche von hier dabei :hahaha:
 

Kathi

Dino
AW: Jea meldet sich zu Wort

Was mich an der ganzen Sache am meisten bestürzt, ist, dass jene Äußerung von Jea

Jea hat gesagt.:
Das stößt mir sehr sauer auf und ich frage mich, ob das rechtlich überhaupt statthaft ist. Das Recht am geschriebenen Wort. Jedes Posting hier ist das geistige Eigentum des Verfassers und ich finde es ein empörendes Unding sondergleichen, dass Threads/Postings zu Lehrzwecken verwendet werden. Wird denn dazu die Genehmigung aller betroffenen Verfasser eingeholt?

überhaupt nicht in Einklang zu der ganzen Kopiererei und Versendung von Beiträgen von Schnullis an Jea steht. Das "Recht am geschriebenen Wort" war doch auch ein Grund, warum etliche User die "neuen" Regeln nicht akzeptieren und sich deshalb zurückziehen wollten.

Ich kann nur den Kopf darüber schütteln über das Benehmen einiger Leute, ja ganz besonders über Jea. Ich könnte nicht mehr in den Spiegel sehen, wenn ich sowas täte. Auch das Mitlesen mit Zweit- (und Dritt-)Nicks nach der Verkündung, dass die neuen Regeln keinesfalls akzeptabel sind, kann ich aus genau dem gleichen Grund nicht nachvollziehen.

Ich hoffe ebenfalls, dass die User, die Beiträge nach draußen (egal an wen) schicken, entlarvt werden und dass die entsprechenden Konsequenzen folgen. Sowas ist unter aller S.. und gehört sich einfach nicht. Und jeder, der einen Funken Ehre und Anstand hat, lässt sich für derlei Spielchen nicht missbrauchen.
 

Petra

desperate housewife
AW: Jea meldet sich zu Wort

Boah, Elke, hat es immer noch nicht mit deiner Aufnahme bei den Outlaws geklappt?
Dann muss du wohl noch ein bisschen weiter hier rumsenfen und in Blogs solidarische Beiträge verfassen, gell :wink:

Viel Spaß dabei wünscht dir von Herzen,
Petra
 
Oben