Jea meldet sich zu Wort

Fioflo

Herzilein
AW: Jea meldet sich zu Wort

Leute, bleibt cool!
Das einzig Ärgerliche daran ist, dass geschützte Dinge nach draussen getragen werden. Für mich ist das der pure Voyeurismus, ich finde es sogar pervers, sich daran zu laben :piebts: . Soooo wichtige Geheimdokumente stehen im NDS dann auch wieder nicht.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir die Leute finden, die Jea und Co. den Ball zuspielen. Wirklich wie im Krimi, das Bild wird sicher noch klarer werden. Und wir sind viele Detektive, nä? Aber mit Äusserungen muss man vorsichtig sein, ich schlage vor, Vermutungen nur per pn an die Moderatoren weiterzuleiten. Sonst passiert es wie im Krimi: man denkt, keinem mehr vertrauen zu können, und das wäre jammerschade und die Sache nicht wert!
Ich finde es auch schade, da Jea's "Abgang" damals geradlinig und korrekt war, und ich nahm es ihr ab, dass sie hier wirklich nicht mehr auftaucht, und sie nun sowas liefert. Das hätte ich nicht von ihr gedacht. Ich nenne es inkonsequent und geltungssüchtig.
Leute, auf's echte Leben bezogen sind das trotzdem Peanuts! Viel wichtiger ist mir, dass sie die Finger von anderer Leute Männer lässt!!
So, ich bin mir bewußt, dass Jea jede Zeile hier lesen wird,
und winke einfach mal ganz frech :winke: .
Bianca
 

kolibri

Gehört zum Inventar
AW: Jea meldet sich zu Wort

Fioflo hat gesagt.:
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis wir die Leute finden, die Jea und Co. den Ball zuspielen. Wirklich wie im Krimi, das Bild wird sicher noch klarer werden. Und wir sind viele Detektive, nä?
Bianca


Nicht übel nehmen........ mir war grad so.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

:weglach:

Das Bild ist spitze *g*

Liebe Grüsse, Jac
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Jea meldet sich zu Wort

Jea und "Schwester im Geiste"

ist euer "wahres" Leben (Kinder, Haus, Garten, Verwandte......etc.) so tödlich langweilig das man kostbare Stunden des Tages mit "grausamen, ekelhaften Spielchen verbringen muss?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Jea meldet sich zu Wort

da muß' man ja zweimal hingucken

:weglach:

:prima: Bild
 
F

Frau Giraffe

AW: Jea meldet sich zu Wort

MagicMoments hat gesagt.:
Meine Liste?

Ich dachte, WIR machen das zusammen....

:winke:

Fang doch schonmal an, es werden sicher Leute folgen :wink:

Für mich ist es übrigens derzeit so, dass ich mich etwas zurückhalte, mir spukt da ein Gedanke im Kopf rum, der mir sehr unangenehm ist.

LG Bine
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jea meldet sich zu Wort

Also bitte keine öffentlichen Vermutungen, denn damit erreicht Jea & Co. genau das was sie wollen. Glaubt mir als Admin gibt es noch ein paar Möglichkeiten den die betreffenden aufzuspüren. Nur ist das nicht meine Hauptaugabe und ich habe momentan dringlicheres zu tun. Aber der Mensch macht Fehler und diese werden auch die Spione überführen, wir sind da guter Dinge.

Mir war nur wichtig mal die Abgründe aufzuzeigen die sich bei einigen auftun. Und vielleicht auch ein bisschen zur Vorsicht mahnen was allzu privates betrifft.

Alles Liebe
Mischa
 
Oben