Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MagicMoments hat gesagt.:Du,
da hab ich aus Zeitgründen gar nicht mitgemacht. Aber vielleicht wärs doch was für mich![]()
Ne wirklich - das wär doch mal was. Ein wenig Action und Verdächtigungen im Forum. Wir haben ja noch nicht genug davon....
Sandy
MagicMoments hat gesagt.:Du,
da hab ich aus Zeitgründen gar nicht mitgemacht. Aber vielleicht wärs doch was für mich![]()
Ne wirklich - das wär doch mal was. Ein wenig Action und Verdächtigungen im Forum. Wir haben ja noch nicht genug davon....
Sandy
Jacqueline hat gesagt.:Halt - denken einschalten - nicht alle nur auf Jea - denn:
Irgendeiner MUSS ihr den Screenshot geschickt haben.
Irgendeiner von hier.
Ob sie nun dazu angestiftet hat oder nicht - da war noch jemand anderes im Spiel.
Und was ich davon halte, das sage ich in diesem Fall nicht, weil mir nur Dinge einfallen, die auf der Liste meiner verbotenen Worte stehen.
Jacqueline
Frau Giraffe hat gesagt.:Zumindest könntest Du im Krimiforum schonmal Deine Liste reinsetzen :wink:
LG Bine
ilselottikulle hat gesagt.:Conny, ich will und kann doch hier keinem das Wort verbieten (wie käme ich denn auch dazu?).
Ich glaube nur nicht, dass es noch viel bringen wird. Oder meinst Du, Ihr kriegt die Karten auf den Tisch?
Jea hat gesagt.:Das stößt mir sehr sauer auf und ich frage mich, ob das rechtlich überhaupt statthaft ist. Das Recht am geschriebenen Wort. Jedes Posting hier ist das geistige Eigentum des Verfassers und ich finde es ein empörendes Unding sondergleichen, dass Threads/Postings zu Lehrzwecken verwendet werden. Wird denn dazu die Genehmigung aller betroffenen Verfasser eingeholt?