Jammerfred ;-)

AW: Jammerfred ;-)

JA, mein Bauch IST klein, obwohl ich schon in der 34. Woche bin. Und da ist wirklich ein Baby drin, kein Fußball.
NEIN, der Kaiserschnitt ist zwar geplant, aber nicht gewünscht, sondern medizinisch notwendig."

:troest: och lass sie doch!!! Bei Lena haben mich auch alle gefragt (sogar meien Hebi damals), WO ich denn bitte mein Kind versteckt hätte, da man nicht viel Bauch gesehen hat. Selbst jetzt ist die Murmel nu nicht soooo groß, aber nu fragt keiner mehr :heilisch:

Halt noch bissl durch!!

Mir gehts heut übrigens super. Ich muss nur dauern uffs Klo, da der Bursche mit dem Kopf seitlich die Blase abdrückt :cool:

JA, mein Bauch IST klein, obwohl ich schon in der 34. Woche bin. Und da ist wirklich ein Baby drin, kein Fußball.

Na warte mal ab...
Bis zur 33. Woche ging es mir ähnlich, jetzt sehe ich aus, als würde ich Zwillinge kriegen...
Hab auch innerhalb von zwei Wochen 3 kg zugelegt *flöt

An sonsten...
Lass die Leute doch reden, was sie wollen...
Einfach auf Durchzug schalten :-)

lg Simone

An sonsten...
Lass die Leute doch reden, was sie wollen...
Einfach auf Durchzug schalten :-)

Ja, normalerweise kein Problem, aber ein Kollege hat sich heute sogar unaufgefordert so engagiert, dass er mit dem Handy ein Foto seiner hochschwangeren Frau gemacht hat, nur um mir zu zeigen, dass mein Bauch wirklich so viel kleiner ist :umfall:

So arg wird der bei mir aber in den letzten Wochen auch nicht mehr wachsen, zumindest war es bei den anderen Kindern nicht so.

Liebe Grüße
Rita

Ja, normalerweise kein Problem, aber ein Kollege hat sich heute sogar unaufgefordert so engagiert, dass er mit dem Handy ein Foto seiner hochschwangeren Frau gemacht hat, nur um mir zu zeigen, dass mein Bauch wirklich so viel kleiner ist

dann hätte ich direkt gesagt:

*deine arme frau...sieht ja schlimm aus...ich hoffe, die kriegt die zusatzpfunde auch wieder weg*

total deneben sowas...

lg Simone

Ich darf heut morgen auch noch mal jammern ... Ich kann nicht mehr schlafen, weil mein Mann soooooo schnarcht! Und er hört einfach nicht auf! :cry:

Ich hoff, dass er gleich aufsteht und ich nochmal für ne Stunde ins Bett kann! :heilisch: Um sieben muss ich eh aufstehen, weil ich um acht bei meiner Hebi sein muss!

So arg wird der bei mir aber in den letzten Wochen auch nicht mehr wachsen, zumindest war es bei den anderen Kindern nicht so.
:huhu: ist bei mir auch so, bist Du vielleicht groß, dass sich der Bauch einfach verteilt???

*deine arme frau...sieht ja schlimm aus...ich hoffe, die kriegt die zusatzpfunde auch wieder weg*

total deneben sowas...
ich geb Dir recht, dass es daneben ist, aber mit mehr Kilo hat der Bauchumfang nicht unbedingt zu tun. Ich kenn welche mit Riesenbäuchen, die am Ende nur 12kg mehr hatten, ich dagegen (auch mit rel. kleinem Bauch) bin jetzt bei 18kg :umfall:

Rita lass Dich nicht ärgern!!! Du weisst das es dem Krümel darin gut geht, also was solls, versuch das auszublenden.

:huhu:

Ich darf heut morgen auch noch mal jammern ... Ich kann nicht mehr schlafen, weil mein Mann soooooo schnarcht! Und er hört einfach nicht auf! :cry:

Ich hoff, dass er gleich aufsteht und ich nochmal für ne Stunde ins Bett kann! :heilisch: Um sieben muss ich eh aufstehen, weil ich um acht bei meiner Hebi sein muss!

Guten Morgen, na sag mal habt ihr kein Sofa auf das Du Dich zur Not legen kannst??? Hoffe Du konntest noch ein wenig ausruhen :rolleyes:

Guten Morgen, na sag mal habt ihr kein Sofa auf das Du Dich zur Not legen kannst??? Hoffe Du konntest noch ein wenig ausruhen :rolleyes:

Lach ... doch wir haben ein Sofa, aber da ich wußte, dass mein Mann ja eh um spätestens 5:30 Uhr aufsteht und ein totaler Morgenmuffel ist, lohnte sich das auch nicht wirklich! Somit hab ich gewartet bis er aufgestanden bin und bin dann ganz schnell wieder zurück ins Bett! Ich hab dann noch gute 1 1/2 Stunden geschlafen! Aber ausgeruht bin ich nicht wirklich! :heilisch:

Zurück
Oben