Jammerfred ;-)

mone

Kamikazemuddern
AW: Jammerfred ;-)

ich jammer nochmal...

mir geht es zwar richtig gut, aber ich würde jetzt lieber so richtig schmerzhafte wehen haben... :hahaha:

lg Simone
...die jetzt erstmal brunchen geht und danach ein richtig schönes schaumbad nimmt
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jammerfred ;-)

Darf ich um der uhrzeit auch jammern? Seid um halb zwei bin ich wach, zwar hunde müde, aber kann nicht einschlafen, dreh mich von der einen zur anderen seite oder aufs klo und meinem großen kind scheint es nicht viel besser zu gehen, zumal sie jetzt auch noch 39,6fieber hat. Also wird es wohl erstmal nix mit entbinden, zu mindest wäre es sehr ungünstig. Hoffe es ist morgen wieder weg, den das hat sie öfters mal, nachtens fieber und am tage entweder so gut wie nix mehr oder garnix mehr...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jammerfred ;-)

och...
über nicht schlafen/einschlafen können jammer ich nicht mehr...man gewöhnt sich an alles :hahaha:

ich hoffe, dein *fieberkind* ist wieder fit !

lg Simone
 
Oben