Jammerfred ;-)

mone

Kamikazemuddern
AW: Jammerfred ;-)

oh gaby, das klingt ja auch nicht schön...
...aber ich drücke dir die daumen, das dein bauch sich bald senkt...ich denke schon, dass das bei zwillis schneller geht...

ich jammer nochmal mit...

neun monate war ich kerngesund, und jetzt ?
zum endspurt richtig schön durchfall, die nase zu, tierische kopfschmerzen und mein hals fängt nun auch an, sich bemerkbar zu machen...menno :ochne:

lg Simone
die gleich ins bett verschwindet
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jammerfred ;-)

:winke:

neun monate war ich kerngesund, und jetzt ?
zum endspurt richtig schön durchfall, die nase zu, tierische kopfschmerzen und mein hals fängt nun auch an, sich bemerkbar zu machen...menno :ochne:

das selbe hatte ich auch gedacht (aber bei mir ist es zum glück ohne halsschmerzen) und dazu kommt dann immer noch das ich immer mal wieder wehen habe, das dann regelmäßig und auf einmal sind sie dann wieder weg und melden sich ewig nicht.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jammerfred ;-)

ne...
wehen habe ich keine...jedenfalls nicht so, das ich sie spüren würde...
mal sehen, was das ctg morgen sagt...

heute hätte ich jedenfalls keine lust, ein kind zu kriegen :)

lg Simone

PS: bin ja mal gespannt, wer von uns beiden zuerst dran ist ;-)
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jammerfred ;-)

Also eigentlich müsstest du ja vom datum her :mrgreen: aber bei meinem glück habe ich jetzt immer mal wehen und geh zum schluss doch wieder über den termin. Hast du den schon deine klinik tasche gepackt?
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jammerfred ;-)

ja...
tasche gepackt...hier ist alles bereit...
nur noch ein paar babyklamotten einräumen und toby wollte nochmal den kinderwagen abbürsten...

gleich gehe ich noch einkaufen und bringe dann schonmal das erste paket pampers mit...ich möchte zwar mit stoffwindeln wickeln, aber die hebi meint, die ersten tage soll ich mir das nicht antun...

an sonsten immer noch null vorzeichen...bin aber trotzdem auf das ctg heute abend gespann...ich werde berichten :)

lg Simone
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jammerfred ;-)

:winke:
Und was sagte das ctg? Bei mir kommt am donnerstag erst wieder die hebi und schreibt das ctg. Aber im moment hat sich alles wieder beruhigt, das einzige was noch ist sind die rückenschmerzen.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jammerfred ;-)

Ah das hab ich garnicht gesehen, weil über handy macht sich das immer nen bißchen schlecht. Wir sind doch grad umgezogen und nun haben wir noch kein internet und ich bin immer über mein handy online. Dann werd ich mal versuchen so nach schauen zu gehen. :)
 
Oben