Jammerfred ;-)

AW: Jammerfred ;-)

Du liebe Güte, schnarchende Männer, ein Graus. Ich ziehe in solchen Fällen direkt ins Gästezimmer um :umfall:

:huhu: ist bei mir auch so, bist Du vielleicht groß, dass sich der Bauch einfach verteilt???

Nee, ich bin 170cm, also nicht riesig. Aber bei mir wird die Plazenta ja nicht so ausgebildet wie es sein soll, was zur Folge hat, dass die Plazenta klein bleibt und auch die Kinder nur ca. 2500g wiegen bei der Geburt, da ist der Bauch halt einfach auch kleiner. Deswegen bin ich ja ständig in Überwachung und beim Doppler, damit das Baby ja nicht unterversorgt ist.

Momentan sind wir übrigens laut Messung bei ca. 2000g, die Ärztin schätzt, dass es auch diesmal nicht viel mehr als 2500g werden.

Liebe Grüße
Rita

Rita, nicht ärgern lassen :bussi: . Ich werde dafür ständig gefragt:"Was noch 4 Wochen?? Wieviele Kinder hast du denn da drin?? Bist du sicher, dass du keine Drillinge kriegst??" Blablabla............ Manche Leute müssen einfach dummes Zeug labern um überhaupt eine Daseinsberechtigung zu haben :bruddel:

Nee, ich bin 170cm, also nicht riesig. Aber bei mir wird die Plazenta ja nicht so ausgebildet wie es sein soll, was zur Folge hat, dass die Plazenta klein bleibt und auch die Kinder nur ca. 2500g wiegen bei der Geburt, da ist der Bauch halt einfach auch kleiner. Deswegen bin ich ja ständig in Überwachung und beim Doppler, damit das Baby ja nicht unterversorgt ist.

Momentan sind wir übrigens laut Messung bei ca. 2000g, die Ärztin schätzt, dass es auch diesmal nicht viel mehr als 2500g werden.

Eh so klein ist 1,70 aber nicht ;).

Lena war ja auch nur 1900g schwer aus dem Grund den Du auch hast, aber weniger Bauch als jetzt hatte ich trotzdem nicht.

Solange das Mausl noch kontinuierlich wächst ist ja alles ok :jaja: Ist das bei Dir erblich bedingt oder woher kommt das? Bei uns war Lena eine Ausnahme, diesmal ist die Plazenta eher recht groß.

Mensch ich bin ja kaum noch online, aber hier ist ja die Hölle los. Ich bin schon ganz gespannt!!

Bianca :huhu: freu mich schon auf deine SMS *g*

Rita, nicht ärgern lassen :bussi: . Ich werde dafür ständig gefragt:"Was noch 4 Wochen?? Wieviele Kinder hast du denn da drin?? Bist du sicher, dass du keine Drillinge kriegst??" Blablabla............ Manche Leute müssen einfach dummes Zeug labern um überhaupt eine Daseinsberechtigung zu haben :bruddel:

aber ganz doll nervend ist es wenn von der einen seite kommt, " bist du sicher das es nur eines ist" und aus der anderen seite kommt, "man dafür das du bloss noch ca. dreieinhalb wochen hast ist dein bauch aber sehr klein"
:umfall: ich bin eigetnlich aber sehr froh das er bloss so klein ist, den damals bei max wwar es ja zum schluss schon fast nicht mehr schön, meine antwort ist dann immer bloss, "tja meine mädels bäuche sind halt nicht so groß"

:huhu:

Ich will heut auch mal ein bisschen jammern, einfach nur so....

Mir ist es zu warm, es ist jetzt doch schon Maerz, der Sommer ist doch vorbei und ich hab gehofft, dass es langsam mal ein bisschen abkuehlt... Aber nein, es hat immer noch taeglich ueber 30 Grad und es ist sooooo schwuel. Ich mag nimmer.

Sagt mal, ihr Winterschwangeren, wie macht ihr das eigentlich mit dem Socken- oder Schuheanziehen? Bekommt ihr da Hilfe oder geht das noch alleine? Ich kann mir das grad gar nicht vorstellen...

Und was nervt mich heute noch so? Mal ueberlegen...

ich mag nicht mehr den ganzen Tag stehen :hahaha: aber sobald ich mich hinlege, tut mir mein Ruecken so weh *aua*

ich mag nicht mehr alle 3 Minuten auf die Toilette und dann kommen doch nur 3 Tropfen

ich hab noch 6 Wochen vor mir und eigentlich will ich jetzt gar nicht mehr Schwangersein

So, das wars im Moment von mir :umfall:

Bis bald

Achja, was mir grad ncoh eingefallen ist:

mich nervt auch noch, genau wie bei Rita, dass alle sagen, dass ich ja "so tiny" waere und mir niemand glaubt, dass es nur noch 6 Wochen sein sollen (wobei ich ja glaube, dass es nur noch 4 Wochen sind und dass ich mich so unglaublich dick fuehle...)

Und dann habe ich teilweise noch so starke Schmerzen in der Leiste, hat das noch jemand? Fuehlt sich an, als ob ne Zerrung haette und dann steh ich dumm rum und kann mich fuer ein paar Sekunden nicht bewegen....

Das wars jetzt aber wirklich fuer heute :hahaha:

LG

soooo nu kram ich den Threat mal wieder hoch. Heute ziehts so vor sich hin und der kleine Mann hat in dem Bauch noch soviel Platz, dass er sich von einer Seite auf die andere wälzen kann :umfall: Letzte Woche waren die Füße links, der Körper rechts, gestern andersherum, heute wieder links, Körper rechts. Is ihm zu langweilig :-D???
Angenehm ist das jedenfalls nich ;-)
Aber sonst is alles ok

Wie gehts Euch heute???

Zurück
Oben