Jammerfred ;-)

AW: Jammerfred ;-)

Solange das Mausl noch kontinuierlich wächst ist ja alles ok :jaja: Ist das bei Dir erblich bedingt oder woher kommt das? Bei uns war Lena eine Ausnahme, diesmal ist die Plazenta eher recht groß.

Woher das kommt, weiß ich nicht genau. Bei mir war es bei allen drei Kindern gleich. In dieser Schwangerschaft hat man bei der Nackenfaltenuntersuchung festgestellt, dass ein Hormon, das von der Plazenta gebildet wird (PAPP-A) bei mir nur in sehr niedriger Dosierung vorkommt. Daher denke ich mir, dass es ein Hormonmangel ist, aber aus welchem Grund auch immer, keine Ahnung.

Alle Kinder sind bis zur Geburt kontinuierlich weiter gewachsen, aber bei Johanna haben sie uns damals zum KS geraten, weil sie Sorge hatten, dass sie bei der Geburt unterversorgt wäre, weil die Plazenta nicht richtig funktioniert.

Liebe Grüße
Rita

soooo nu kram ich den Threat mal wieder hoch. Heute ziehts so vor sich hin und der kleine Mann hat in dem Bauch noch soviel Platz, dass er sich von einer Seite auf die andere wälzen kann :umfall: Letzte Woche waren die Füße links, der Körper rechts, gestern andersherum, heute wieder links, Körper rechts. Is ihm zu langweilig :-D???
Angenehm ist das jedenfalls nich ;-)
Aber sonst is alles ok

Wie gehts Euch heute???
:huhu:

Oh ja das kenn ich nur zu gut! Meine Hebi fühlt sich manchmal schon veräppelt, weil sie immer mal wieder anders liegt! :umfall:

Ich hab im Moment nur ständig Rückenschmerzen, wo ich aber nciht weiß, ob es auch ab und an Rückenwehen sind!
Sonst geht es mir im Moment so lala!

darf ich auch mal wieder jammern?? :mrgreen:

und zwar schlafen meine hände und füße immer öfters ein teilwesie tut das sogar richtig weh, ab und an fängt es selbst beim laufen an leicht zu kribbeln, das ist aber sowas von unangenehm.
genauso wie nachtens beim schlafen mit den waden krämpfen die dann aus heiterem himmel kommen.

darf ich auch mal wieder jammern?? :mrgreen:

und zwar schlafen meine hände und füße immer öfters ein teilwesie tut das sogar richtig weh, ab und an fängt es selbst beim laufen an leicht zu kribbeln, das ist aber sowas von unangenehm.
genauso wie nachtens beim schlafen mit den waden krämpfen die dann aus heiterem himmel kommen.
nimmst Du Magnesium??? Damit bessern sich zumindest die Wadenkrämpfe. Das Kribbeln kommt u.a. vom eingelagerten Wasser, dass die Gefäße einengt. Is aber normal.

nee, weil ich nicht sicher bin ob ich jetzt wirklich ncoh auf die letzten 3 wochen damit anfangen wollte, damals bei zoé hatte ich auch welches genommen, aber die krämpfe waren trotzdem noch da, aber nciht ganz so stark.
werd das mal am donenrstag mit meiner hebi besprechen, wegen dem magnesium ode4r ob ich es eifnach noch bis zum schluss so aushalte...

Ich muss heute auch mal wieder jammern.

Ich hab so einen wahnsinnigen Druck aufs Schambein, ich krieg echt die Krise. Ausserdem hab ich Kreuzschmerzen zum Davonlaufen.......wenn ich denn nur könnte........... und alles massieren und Wärmeflasche hilft diesmal nicht :bruddel:

Beim Laufen fehlt mir ständig die Luft, bücken ist sehr schwierig und Strümpfe anziehen eine Qual. Aaarrrggghhh.........ich mag nicht mehr :umfall:

Zurück
Oben