Jammerfred ;-)

AW: Jammerfred ;-)

ach was ich noch fragen wollte und zwar ich muss seid gestern nachmittag ständig aufstoßen, aber nicht normal, das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, nein jedesmal habe ich danach das gefühl eier gegessen zu haben, denn den ekeligen geschmack habe ich dann immer, obwohl cihs eid tagen schon keine eier mehr gegessen habt.
vielleicht kennt das ja jemand von euch und hat ja nen tip?

huhu denk mal dass es Magensäure generell war. Es wird zur Zeit egal sein, was Du isst, der Magen hat keinen Platz mehr. Das hab ich auch in Verbindung mit Sodbrennen ganz arg. Wird Zeit, dass der Bauch sich senkt :huhu:

Also heute muss ich auch mal wieder ein bissle jammern:

Ich glaub langsam doch, dass mein liebster Mann recht hat und der Bauch sich senkt, ich hab so einen Druck nach unten, aber eher aufs Schambein als auf den Muttermund. Laufen tut weh, stehen tut weh, sitzen tut weh, auf der Seite liegen ist einigermassen erträglich. Allerdings komm ich dann kaum wieder hoch. Und ich renn ständig aufs Klo für 5 Tropfen Pipi, das ist sooo lästig :umfall:

Wie gehts euch denn heute so?

:huhu: Schnucki,

na komm die paar Tage schff´mer nu ooch noch :-)

Und ich renn ständig aufs Klo für 5 Tropfen Pipi, das ist sooo lästig :umfall:

Wie gehts euch denn heute so?

Geht eigentlich, nur mein Sohn liegt mir sei ein paar Stunden auf der Blase. Wenn ich sitz gehts halbwegs, aber im Laufen isses ein doofes Gefühl und dadurch renn ich natürlich auch ständig. Hoffe er bewegt sich bald da bissl weg...

Ach ja und die werdende große Schwester hat mich heute abend freundlicherweise nachgeäfft als ich was vom Boden aufgehoben hab... :umfall: Bücken geht wirklich nicht mehr gut ;-) und sie fragte noch was los ist. Tja ne halbe Stunde später, hat sie mir den Spiegel vorgehalten und ächzend gemeint sie könne sich gar nicht richtig bücken wegen ihrem Baby im Bauch :herz: :-D

Tja ne halbe Stunde später, hat sie mir den Spiegel vorgehalten und ächzend gemeint sie könne sich gar nicht richtig bücken wegen ihrem Baby im Bauch :herz: :-D

Lach, das kenn ichauch. Nike hat eine Puppe im Bauch. Auch wenn sie mal nicht aufessen mag, dann sagt sie immer: Die Puppe im Bauch stört, da passt nichts mehr:hahaha:

LG

Sooo, ich will auch nochmal jammern. Seit gestern abend hab ich Kopfschmerzen. Trotz Paracetamol lassen die sich nicht in den Griff kriegen. Menno. Das ist sooo doof. Dafür hab ich aber heut nix anderes. Ist ja schonmal was, oder??

LG

Ich will auch mal wieder. Meine lieben Mitmenschen ärgern mich. Am liebsten würde ich mir ein Schild um den Hals hängen:

JA, mein Bauch IST klein, obwohl ich schon in der 34. Woche bin. Und da ist wirklich ein Baby drin, kein Fußball.
NEIN, der Kaiserschnitt ist zwar geplant, aber nicht gewünscht, sondern medizinisch notwendig."

Warum muss das JEDER fragen???

Liebe Grüße
Rita

@Natascha: die Kopfschmerzen, könnten die vom Wetterumschwung kommen? Ich finde, heute riecht es irgendwie schon total nach Frühling. Wenn Paracetamol nicht hilft, vielleicht geht Traumal? Ist homöopathisch und hilft bei mir total gut.

Liebe Grüße
Rita

Zurück
Oben