Jammerfred ;-)

Nats

Jupheidi
AW: Jammerfred ;-)

Ja hab ich, da ich ja bisher insulinpflichtig war. Ich hab ja mit dem Chefarzt des KH gesprochen und er sagte, das ich am Donnerstag dorthin kommen soll und dann wird schon sofort eingeleitet und ich geh dann mit Kindchen erst wieder nach hause:winke: Meine Werte haben sich aber so gut gebessert, das ich seit 3 Tagen kein Insulin mehr brauche. Aber ich denke das wird wohl nichts an der Entscheidung vom Doc ändern *hoff*

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

Ja hab ich, da ich ja bisher insulinpflichtig war. Ich hab ja mit dem Chefarzt des KH gesprochen und er sagte, das ich am Donnerstag dorthin kommen soll und dann wird schon sofort eingeleitet und ich geh dann mit Kindchen erst wieder nach hause:winke: Meine Werte haben sich aber so gut gebessert, das ich seit 3 Tagen kein Insulin mehr brauche. Aber ich denke das wird wohl nichts an der Entscheidung vom Doc ändern *hoff*

LG

Das ist aber super! :bravo: Das du kein Insulin mehr brauchst! :bravo:

Aber irgendwie ists doch auch komisch, zu wissen, dass man ins KH geht und dann eingeleitet wird, oder???
 

Nats

Jupheidi
AW: Jammerfred ;-)

Naja, bei mir wars ja bisher nie anders. So im warsten Sinne des Wortes "spontan" ist kein Kind bei mir gekommen. Bei Laura bin ich am 10 Übertragungstag ins KH und dann wurde eingeleitet. Bei Nike bin ich am 10. Übertragungstag ins KH und da wurde erst ein Wehenbelastungstest gemacht und wenns dann mit dem Anstubser nicht von allein losgegangen wäre, dann wäre auch eingeleitet worden. Bei Nele war es genauso wie bei Nike, nur, das ich wegen der Diabetis schon am 6. Übertragungstag im KH war.
Deswegen wäre für mich jetzt mal was ganz neues, wenns mal von allein losgehen würde.:winke: Und ich glaube das wäre komisch für mich ;-)

LG
 

Nats

Jupheidi
AW: Jammerfred ;-)

Aber irgendwie frag ich mich gerade, ob man auch Kinder ohne Wehen bekommen kann :hahaha:
Ich hab heute einen dermassen starken Druck nach unten. Ich denke bald, das Philip da bald rausfällt wenns so weitergeht. :rolleyes:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

oh das klingt gut, dass die Werte wieder so gut sind :bravo:

Aber irgendwie frag ich mich gerade, ob man auch Kinder ohne Wehen bekommen kann :hahaha:
nee leider geht das nicht .-) Könnte mir aber schon vorstellen, dass bei Dir alles lockerer "sitzt" und es auch schneller geht. Eine Freundin von mir hat es beim 3. nicht mal mehr ins KH geschafft, da der Abstand von Wehen im 10min Takt bis zu den Presswehen nur ganz kurz war. Sie haben dann nur noch den Krankenwagen und Hebi rufen können und die waren erst da, als das Kindl auf der Welt war.

Also Martina dann halt Dich ran, bis Do sollte Deine Maus da sein :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

Also Martina dann halt Dich ran, bis Do sollte Deine Maus da sein :-D

Dann sag das mal meiner Maus! Mein Mann sagte heut morgen: Morgen würd mir auch passen, dann muss ich Montag nicht mehr zur Arbeit! :umfall:

Und vorhin zu der Nachbarin sagte mein Mann: Guck dir mal das Wetter an, würdest du dann rauskommen wollen???:umfall::hahaha:
 

katti

Familienmitglied
AW: Jammerfred ;-)

Hallo ihr lieben Kugelfrauen,

dann will ich mich mal einreihen für Ischiasschmerzen, Sodbrennen, verspannte Schultern und einen ordentlich nach unten ziehenden Bauch mit oft kicksendem Kindchen drin. Neu auf die Liste setzen könnte ich noch schmerzende Meridiane über den Außenkanten der Oberschenkel, genau da, wo bei den meisten von uns die dickste Stelle der Beine ist.

Laut meinem Männe stehen diese Medridiane für die Galle. Komisch ist nur, dass ich mich eigentlich kaum ärgere in letzter Zeit... Obwohl - die Zicken beim Anziehen vom Kullerkeks sind manchmal nur schwer auszuhalten. Hab schon mal im Kindergarten den noch fehlenden Schuh in seine Richtung geworfen und bin vor die Tür Luft schnappen gegangen. Danach gings uns beiden besser :umfall:


Und vorhin zu der Nachbarin sagte mein Mann: Guck dir mal das Wetter an, würdest du dann rauskommen wollen???:umfall::hahaha:

*ghihihahaha* da muss ich deiner Nachbarin aber wirklich Recht geben. Morgen wäre - zumindest laut Wetterbericht - ein viel schönerer Tag dazu. Und Sonntagskinder sollen ja auch Glückskinder sein :bravo:

Wenn es wirklich losgeht, dann merkst du das. Ich hab beim Kullerkeks auf der Toilette den Schleimpfropf gesehen, musste an dem Tag sowieso unheimlich oft ein großes Geschäft machen (was den Einlauf *örks* ersparte) und wollte unheimlich viel laufen. Die letzte Runde wurde dann aber Dank akutem schlapp sein deutlich kürzer als geplant :haha:

Und nun heißt es :zeitung: Meist kommen die ersten gern ein bisschen später als geplant.

Ganz liebe Grüße

Katti
 
Oben