Jammerfred ;-)

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

Die Nacht war mit normalen Pipiboxenstopps bis halb sechs ok ... dann fing mein Mann so dermaßen an zu schnarchen und ließ sich nicht dazu bewegen sich auf die Seite zu legen! :umfall: Ich wurd sogar angemault! Das hab ich mir dann eine Stunde angetan und bin dann aufs Sofa und hab da noch bis halb neun geschlafen!
Jetzt ist mein Mann gerad mit schlechtem Gewissen dabei das Frühstück zu machen! :heilisch:

Ich hab nur mal wieder totale sch..... geträumt! Von Oma, usw. ... Wehen hat ich heut nacht gar keine, aber dafür fangen sie jetzt wieder an! :bravo: Ich bin wirklich gespannt, was die Hebi nachher sagt!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jammerfred ;-)

und ?
was sagt sie ?
oder bist du schon fleissig beim pressen ? *hihi

jetzt wirds ja langsam spannend hier...

mein bauch ist schon gut nach unten gerutscht...
erstens krieg ich besser luft und zweitens passen die unterbauch-hosen nicht mehr :)

ich hab montag wieder VU und CTG...
bin echt gespannt ob das schon senkwehen/übungswehen sind, die ich mir einbilde...
kann nämlich teilweise vor schmerzen (wie pms) kaum laufen...

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

Wir waren gerad einkaufen ... nix ist! Jetzt wo ich wieder zur Ruhe komme, fängt es wieder an zu ziehen! Ich hoff, dass es langsam mal vernünftige Wehen werden!

Ich treff mich mit der Hebi heut nachmittag, sie sagt kurzfristig Bescheid, wenn sie bei mir in der Gegend ist! Ich hoff, dass sie die Kleine noch einmal ein bisschen lockt! :heilisch:
 

Nats

Jupheidi
AW: Jammerfred ;-)

Na setz dich mal nicht unter Druck. Je mehr du es dir wünschst, umso mehr Zeit lässt sich die Maus. Theoretisch darfst du ja noch so ca. 10 Tage kugeln.

Nicht das Philip eher da ist als dein Mäuschen :hahaha: Ich gönn es dir, wenn es jetzt losgehen würde, aber da steckt leider keiner drin.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

Na setz dich mal nicht unter Druck. Je mehr du es dir wünschst, umso mehr Zeit lässt sich die Maus. Theoretisch darfst du ja noch so ca. 10 Tage kugeln.

Nicht das Philip eher da ist als dein Mäuschen :hahaha: Ich gönn es dir, wenn es jetzt losgehen würde, aber da steckt leider keiner drin.

LG

Ich grins mir momentan eher einen! Weil jeder, der mich noch sieht sagt: was, du läufst immer noch?? oder Was machst du denn noch hier???

Ich sag ja, dass du noch vor mir dran kommst! :lachen: Meine Kleine muss sich noch putzen! :heilisch:
 

Nats

Jupheidi
AW: Jammerfred ;-)

Also meine Mädels haben sich alle sehr viel Zeit gelassen. Naja, das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen:hahaha:
Aber bei mir war es immer so, das ich keine Wehen hatte und dann erst im KH nachgeholfen wurde. Ständig Wehen zu haben, aber keine effektiven, stell ich mir auch sehr anstrengend vor. Vor allem für die Psyche. Man hofft, das es nun endlich losgeht und dann sind die Wehen wieder weg.

Ich bin so froh, das ich diesmal trotz spontaner Geburt nicht übertragen werde. Jedenfalls kann ich ein schnelleres Ende sehen, als in den anderen Schwangerschaften. Das nimmt ganz schön Streß und ich kann ruhiger an die Sache rangehen.
Immer diese dumme Ungewissheit ist ja echt blöd.

LG
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

Also meine Mädels haben sich alle sehr viel Zeit gelassen. Naja, das Ergebnis kann sich ja auch sehen lassen:hahaha:
Aber bei mir war es immer so, das ich keine Wehen hatte und dann erst im KH nachgeholfen wurde. Ständig Wehen zu haben, aber keine effektiven, stell ich mir auch sehr anstrengend vor. Vor allem für die Psyche. Man hofft, das es nun endlich losgeht und dann sind die Wehen wieder weg.

Ich bin so froh, das ich diesmal trotz spontaner Geburt nicht übertragen werde. Jedenfalls kann ich ein schnelleres Ende sehen, als in den anderen Schwangerschaften. Das nimmt ganz schön Streß und ich kann ruhiger an die Sache rangehen.
Immer diese dumme Ungewissheit ist ja echt blöd.

LG

Ja das nevt auch ganz schön, dass ich immer wieder Wehen habe! Vor allem tut das ja auch echt schon weh und man kann sich nicht mehr so bewegen mit den Schmerzen!
Aber mehr als abwarten kann ich ja nciht!
 
Oben