Jammerfred ;-)

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

:) :) :)

Sowohl bei mir im Aqua-Fit als auch im Vorbereitungskurs kommen nur Jungs zur Welt...bis auf ein Mädel...
Die Hebamme meinte schon, die Kerle müssen sich dann in ein paar Jahren endlich mal wieder ins Zeug legen, um ein Mädel abzubekommen...denn die haben ja dann genug Auswahl *gg

lg Simone

im GV-Kurs waren es bei uns 3 Mädels und 7 Jungs. Damals war es umgekehrt. Es ist einfach wieder Jungszeit :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jammerfred ;-)

Na gut, dann also doch mehr MÄdels, als ich dachte ;-)

Ich geh übrigens jeden Tag baden :nix: - ich bade aber eh unheimlich gerne - ob schwanger oder nciht :jaja:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jammerfred ;-)

Baden tu ich auch sehr gerne, mir ist es nur mal in der Schwangerschaft mit Jannik passiert, dass ich nicht mehr alleine aus der Wanne rauskam und Rainer war unerreichbar 3 Stockwerke unter mir im Keller und hat an seinen Flugzeugen gebastelt und kam ewig nicht hoch. Deshalb geh ich nur noch in die Wanne, wenn er in greifbarer Nähe ist.

Und das mit den Jungs hat lt meiner Oma damit zu tun, dass letztes Jahr ein sehr gutes Nussjahr war, es also sehr viele Nüsse gab und dann im Jahr drauf angeblich viele Jungs zur Welt kommen. Das Jahr, bevor Janni geboren wurde war auch so ein Nussjahr :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

Und das mit den Jungs hat lt meiner Oma damit zu tun, dass letztes Jahr ein sehr gutes Nussjahr war, es also sehr viele Nüsse gab und dann im Jahr drauf angeblich viele Jungs zur Welt kommen. Das Jahr, bevor Janni geboren wurde war auch so ein Nussjahr :)

:lachen: Das hab ich ja noch nie gehört! :lachen: Aber eine gute Ansicht!

Aber ich hab mich bei ner Freundin auhc schon beschwert, dass im Vorbereitungskurs so viele Jungs geboren wurden! Da sagte sie: " Na deine Maus muss doch nachher auch genügend Auswahl haben! " ;)

Apropo Geburtsvorbereitungskurs: ICH BIN DIE LETZTE DAVON DIE ENTBINDET! ALLE HABEN SCHON IHRE BABYS! :cry:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jammerfred ;-)

Martina, ich bin auch die letzte von unserem Geburtsvorbereitungskurs, das ist echt frustig. Wahrscheinlich krabbeln die ersten Babys von den anderen schon, bevor meins überhaupt auf der Welt ist :ochne:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

Martina, ich bin auch die letzte von unserem Geburtsvorbereitungskurs, das ist echt frustig. Wahrscheinlich krabbeln die ersten Babys von den anderen schon, bevor meins überhaupt auf der Welt ist :ochne:

lach ... naja krabbeln werden sie wohl noch nicht! :hahaha:

Aber da ich ja schon frühzeitig mit Wehen zu kämpfen hatte, hab ich echt gedacht, dass ich nicht die letzte bin! Nunja, jetzt kann ich ja eh nichts mehr dran ändern! :cool:

Heut hab ich auf alle Fälle ganz dolle Wehen, teilweise muss ich richtig stehen bleiben und atmen! Es wäre schön, wenn sich die Kleine auf dem Weg nach unten macht! :cool: Ich bin mal gespannt, was meine Hebi morgen sagt! Ich hab morgen ja Termin und erneute Vorsorge!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

Heut hab ich auf alle Fälle ganz dolle Wehen, teilweise muss ich richtig stehen bleiben und atmen! Es wäre schön, wenn sich die Kleine auf dem Weg nach unten macht! :cool: Ich bin mal gespannt, was meine Hebi morgen sagt! Ich hab morgen ja Termin und erneute Vorsorge!

ui, vielleicht werden sie auch ein wenig regelmäßiger :cool:
 
Oben