Jammerfred ;-)

mone

Kamikazemuddern
AW: Jammerfred ;-)

DU Glückliche, dass du noch solange schlafen konntest! Ich schlaf wirklich nur noch in 1 1/2 bis 2 Stundenrhythmus!

geht mir nachts genau so...
toby meint, mutter natur will mich schonmal auf die kommenden, schlaflosen nächte vorbereiten :)

vielleicht sollte ich meinen schlaf-/wachrhytmus ändern ?

wenn das immer so gut klappt, bleibe ich halt nachts wach und schlafe über tag *gg

lg Simone
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

geht mir nachts genau so...
toby meint, mutter natur will mich schonmal auf die kommenden, schlaflosen nächte vorbereiten :)

vielleicht sollte ich meinen schlaf-/wachrhytmus ändern ?

wenn das immer so gut klappt, bleibe ich halt nachts wach und schlafe über tag *gg

lg Simone

Dann ists nachts hier aber langweilig, wurd mir heut gesagt! :cool:

Und ich glaub dein Baby findet es doof, wenn es immer nachts wach sein soll! :heilisch:
 

Nats

Jupheidi
AW: Jammerfred ;-)

Oh Mann, das mit dem Schlaf kenn ich auch. Ist doch echt zum Haareraufen.Und jetzt wo die Nase dicht ist, ist auch essig mit schlafen.
Jetzt hab ich ja auch sooo viel Platz im Auto und schaff es dennoch nur ganz mühseelig Nele anzuschnallen. :umfall:
Jetzt hab ich schon den ganzen Tag immer wieder mal einen harte Bauch, aber keine Schmerzen dabei. Am Wochenende wollten wir ja auch noch weg und Sonntag Geburtstag feiern. Ich hab einfach keine Zeit zum Kinderkriegen ;-) für Samstag muß ich nämlich auch noch Salate für die Feier machen. Nö, geht nicht.
Also kann Sohnemann sich noch ein wenig Zeit lassen und erst am Donnerstag loslegen, wenns sowieso ins KH geht. Dann kann ich bis dahin auch besser planen mit den Kids und so. Irgendwie wär ich dann beruhigter , als wenns mal plötzlich losgeht. Ich glaub dann wär ich total überfordert.

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jammerfred ;-)

Ja Nats, ich kenn das Gefühl, einerseits hab ich keine Lust mehr und andererseits möchte ich erst noch gerne Janniks Geburtstag am 18.3. rumbekommen, danach darf der Kleine kommen.

Mone, bis halb zwölf?? *neidischguck* Ich glaub ,ich weiss schon gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal so lange geschlafen habe :???: Muss irgendwann vor Jannik gewesen sein :) Geniess es! Und wenn euer Kleiner da ist, hast du nach einer stressigen Nacht ja immer noch die Möglichkeit dich wieder mit ihm hinzulegen, hab ich mit Janni auch immer gemacht. Das wird diesmal nicht so einfach sein :umfall:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jammerfred ;-)

Mal was anderes: mir fällt gerade auf, dass wir hier fast alle Jungs bekommen (außer Zicke), oder?? :)
Vielleicht hat es doch was damit zu tun, dass es so viel zu jammern gibt, dieses Mal????! :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

Mal was anderes: mir fällt gerade auf, dass wir hier fast alle Jungs bekommen (außer Zicke), oder?? :)
Vielleicht hat es doch was damit zu tun, dass es so viel zu jammern gibt, dieses Mal????! :)

Lach ... stimmt ihr bekommt alle Jungs! Aber vielleicht liegts daran, weil ich ja noch im Februar Termin hab und ihr alle ab März???;)

Meine Hebi sagte gestern: vielleicht gibts bei der Geburt ja doch noch ne Überraschung und es wird ein Junge! :umfall:
Da sagte mein Mann: Dann wirst du mich nach der Geburt kringelnd auf den Boden wieder finden! :cool:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jammerfred ;-)

Vielleicht hat es doch was damit zu tun, dass es so viel zu jammern gibt, dieses Mal????

:) :) :)

Sowohl bei mir im Aqua-Fit als auch im Vorbereitungskurs kommen nur Jungs zur Welt...bis auf ein Mädel...
Die Hebamme meinte schon, die Kerle müssen sich dann in ein paar Jahren endlich mal wieder ins Zeug legen, um ein Mädel abzubekommen...denn die haben ja dann genug Auswahl *gg

lg Simone
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jammerfred ;-)

Ich glaub, ich nutz jetzt die Zeit und spring unter die Dusche, allein in die Wanne trau ich mich nicht mehr, ich hab Angst, dass ich nicht mehr rauskomme :nix:

das ging mir den tag auch so das ich fast nciht mehr rausgekommen bin, war auch froh das mein männe da ist um mir zu helfen

Oh, die sich häufenden Pipi-"Pausen" nachts kenn ich auch :roll: Ich muss jede Nacht so 2-4 mal hoch - wenn ich nicht schwanger bin, muss ich nachts NIE aufs Klo! - und je nach dem, um welche UIhrzeuit das ist, kann ich auch oft nicht mehr recht einschlafen und liege erstmal 1-2 Stunden wach - das nervt einfach :)
:jaja: hier unterschreib ich auch einfach mal mit

Mal was anderes: mir fällt gerade auf, dass wir hier fast alle Jungs bekommen (außer Zicke), oder?? :)
Vielleicht hat es doch was damit zu tun, dass es so viel zu jammern gibt, dieses Mal????! :)

ich stell mich mal bei dem oder an, okay?? :mrgreen:
 
Oben