Jammerfred ;-)

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jammerfred ;-)

auja ich mach auch mal nen bsichen mit wenn ich darf :mrgreen:
und übernehm mal gleich was von mone :)
Ausserdem hat der Kleine ständig...denke ich jedenfalls...Schluckauf...
Kennt ihr das auch ?
:jaja: und wie mir das bekannt vorkommt, eine weile ist es ja immer noch lustig aber wenn das ganze dann bis zu 2 stunden geht, wird es nen bissl anstenegend

Verdauung ?
Haha...
Nur noch Verstopfung, und drücken mag ich schon nicht mehr, dabei zieht, genau wie bei meinem Husten, der ganze Bauch...auch in den Rippen tut das weh...

das kommt mir auch ein wenig bekannt vor, aber bei mir ist es teilweise im wechsel erst verstopfung und dann kurze zeit später durchfall, das ist dann aber auch cnith wieder schön, dann brauch ich meistens nciht lange warten udn ich habe ein heftiges ziehen in meinem bauch bzw. einen harten bauch wie es halt bei den wehen normal ist


Ausserdem schlägt das alles im Moment sehr auf meine Stimmung...

...und einschlafen/durchschlafen...liegen können, wie ich will, nicht ständig pipimachen müssen...welch ein schöner gedanke *seufz

da ich dann anchtesns auch nicht richtig schalfen kann bin ich manchmal so gereitzt und auch ein wenig genervt :oops: wenn sich dann zoé und maxim wegen irgendeiner kleinigkeit streiten das ich dann anders wie sonst reagiere, was mir dann aber auch wieder leid tut....


Aber wisst ihr was ?

Wenn ich so alleine im Bett auf dem Rücken liege, den Bauch streichel und der kleine dann ganz zärtlich von innen stupst...dann genieße ich das alles immer noch und bin ein bisschen traurig, das es bald vorbei ist !
...und wenn ich an unsere arme Steffi denke bin ich froh, dass es ist, wie es ist !
...auch mit Schmerzen und anderen Wehwehchen...

das ist wohl war vermissen werde ich das ganze nachher auch :jaja: aber dafür können wir ja dann immer richtig babykuscheln, vorallem bin ich schon tierisch gespannt wie zoé und maxim reagieren wenn dann das kleine da ist.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

ok...
mein bauch hat innerhalb einer woche einen riesen sprung gemacht...erst bin ich mächtig in die breite gegangen, dann hat er sich schon ein gutes stück gesenkt...
mir passte von heute auf morgen nur noch eine einzige hose...jetzt nochmal eine neue kaufen sehe ich nicht ein !
hm bei mir werden die irgendwie weiter, mir rutscht derzeit alles, obwohl auch der Bauch nu nochmal gewachsen is

überall lese ich, die kindsbewegungen werden auf grund von platzmangel weniger...pahhh...von wegen...
in meinem bauch geht es zu wie in einem kessel mit kochendem wasser...überall schlagen im sekundentakt beulen hoch...
is hier aber auch so. Vor 1-2 Wochen war es tatsächlich ruhiger, aber zur Zeit hab ich das Gefühl er bewegt sich IMMER ;)

ich bewege mich wie eine alte frau...
:troest: Du bist langsam auch hochschwanger ;)

Sodbrennen ?
Was ist das ?
Jetzt weiss ich es...
Seit Tagen stoße ich alles auf, was ich gegessen habe und ich hab das Gefühl, die ganze Speiseröhre brennt mir weg...
Milch trinken, Mandeln kauen, Rennie oder Gaviscon (letztere aber nicht in Verbindung mit Vitaminen, Eisen usw. nehmen

Ausserdem hat der Kleine ständig...denke ich jedenfalls...Schluckauf...
Kennt ihr das auch ?
:jaja: hatte Lena auch ganz arg im Bauch schon und das hat sie heute noch sehr oft. Der Kleine hier im Bauch hickst auch wieder fleißig vor sich hin ;)

Verdauung ?
Haha...
Nur noch Verstopfung, und drücken mag ich schon nicht mehr, dabei zieht, genau wie bei meinem Husten, der ganze Bauch...auch in den Rippen tut das weh...

:umfall: ach Du Heimatland. Du hättest Deinen tee mal selber trinken sollen :-D, da wäre zumindest das mit der verstopfung gelöst :cool:
Obst und Gemüse essen hilft auch ;)

Ausserdem schlägt das alles im Moment sehr auf meine Stimmung...Gerade Themen, die die Geburt oder das Baby angehen, bringen mich zum überreagieren...
Toby fand es zB übertrieben, jetzt schon (haha) die Kliniktasche zu packen, Babyklamotten in den Schrank zu räumen und gewisse Sachen noch schnell zu kaufen...
Für ihn ist ja noch sooooo viel Zeit !
*motz

och naja, es ist doch auch noch Zeeeeit :) Beim 2. siehst auch Du as dann lockerer :rolleyes: bei lena ging alles so plitzplatz und trotzdem hab ich diesmal noch keine Tasche gepackt :heilisch: Babysachen hab ich aber letzte Woche auch ganz fix gewaschen und eingeräumt ;)

...und einschlafen/durchschlafen...liegen können, wie ich will, nicht ständig pipimachen müssen...welch ein schöner gedanke
daran kann ich mich in meiner ersten SS gar nicht so erinnern. Da hatte ich nachts eher mal so wachphasen. Jetzt isses auch nervig beim Einschlafen, entweder es juckt, oder der Kleine turnt im Bauch oder ich muss mal...


So...
genug für Heute...
:jaja: komm wir habens doch bald geschafft :bussi:

Wenn ich so alleine im Bett auf dem Rücken liege, den Bauch streichel und der kleine dann ganz zärtlich von innen stupst...dann genieße ich das alles immer noch und bin ein bisschen traurig, das es bald vorbei ist !
...und wenn ich an unsere arme Steffi denke bin ich froh, dass es ist, wie es ist !
...auch mit Schmerzen und anderen Wehwehchen...
:herz:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jammerfred ;-)

Ihr könnt euch noch bewegen???? :cool:

Nein ernsthaft, heute hatte ich echt das Gefühl, mein Bauch ist soooo schwer, dass es mich glatt in den Boden reindrückt. Ich bin kaum vom Kindergarten wieder nachhause gekommen.
Rückenschmerzen hab ich auch, schlafen kann ich bis halb drei nachts recht gut, danach ist Essig. Umdrehen ist ganz schwierig. Ich bin sowas von froh, dass ich es Jannik schon seit November angewöhnt habe, dass er nach dem Mittagessen eine halbe Stunde allein spielt und ich kann mal kurz schlafen. Ich glaub, ohne dieses Nickerchen würd ich echt am Stock gehen :ochne:
Sodbrennen hab ich glücklicherweise nicht :bravo:, hatte ich auch bei Jannik schon nicht.

Und Mone: geniess es noch solange du kannst dass du schwanger bist!! Beim zweiten oder dritten hast du nicht mehr soviel Zeit dazu :jaja: *klugscheiss*
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

Bewegen kann ich mich noch! Sodbrennen hab ich nur ein wenig!

DAFÜR hab ich jetzt nach nem Spaziergang richtig schöne Rückenschmerzen! :umfall:

Kindsbewegungen hab ich auch ohne Ende, das fühlt sich an, als wenn jemand Rennfahrer spielt! :umfall:

Oh ja, das mit dem Schluckauf beim Baby kenn ich auch! Vor allem, wenn ich Schoki gegessen habe!

ICH WILL NIMMER! ICH MÖCHT MEINE MAUS HABEN! :herz:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)

na bei dir ist das ja auch SEHR verständlich... :)
sind denn noch gar keine anzeichen da ?

lg Simone

Wenn du mir sagst, was Anzeichen sind!

Naja Wehen hab ich immer mal wieder! Mal mehr oder weniger regelmäßig! Aber meine Hebi sagte, dass es schöne und gute Vorwehen sind! Und ich bräucht halt noch ein bisschen! :umfall:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Jammerfred ;-)

Wenn du mir sagst, was Anzeichen sind!

ich glaub ich hab da genauso wenig ahnung von wie du *lach

na ich drück dir jedenfalls die daumen, dass du dein pünktchen bald im arm halten darfst...ist ja eigentlich gut, wenn es bis zum ET bei dir bleibt :)

lg Simone
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

richtig schöne Rückenschmerzen! :umfall:

Martina wie gehts Dir heute, sind die Rückenschmerzen weg? Wo hats denn gezogen, Wehen äußern sich auch durchaus als Rückenschmerzen :cool:

@ Bianca: also bewegen kann ich mich noch recht gut, auch schnell wenns sein muss, aber nicht lange. Nach kurzer Zeit schnauf ich dann auch wie ne Dampflok :-D Nach unten zieht der Bauch mich auch nicht, zumindest nicht gerade nach unten, eher nach vorn unten (so als würde ich überkippen wollen :piebts:)

Nachtschlaf geht auch, bei mir ist eher das Einschlafen das Problem: entweder juckts, oder der Bursche turnt im Bauch herum oder ich muss mal... :zeitung:
Wenn ich Lena hier hab (zur Zeit ja öfters wegen krank ;-)), dann is meine Mittagsruhe trotzdem gesichert. Wenn ich mich bei ihr mit ins Zimmer lege hat sie sich doch tatsächlich überzeugen lassen auch ein Schläfchen zu halten :bravo:

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben