conny87
Dauerschnullerer
AW: Jammerfred ;-)
auja ich mach auch mal nen bsichen mit wenn ich darf :mrgreen:
und übernehm mal gleich was von mone
und wie mir das bekannt vorkommt, eine weile ist es ja immer noch lustig aber wenn das ganze dann bis zu 2 stunden geht, wird es nen bissl anstenegend
das kommt mir auch ein wenig bekannt vor, aber bei mir ist es teilweise im wechsel erst verstopfung und dann kurze zeit später durchfall, das ist dann aber auch cnith wieder schön, dann brauch ich meistens nciht lange warten udn ich habe ein heftiges ziehen in meinem bauch bzw. einen harten bauch wie es halt bei den wehen normal ist
da ich dann anchtesns auch nicht richtig schalfen kann bin ich manchmal so gereitzt und auch ein wenig genervt :oops: wenn sich dann zoé und maxim wegen irgendeiner kleinigkeit streiten das ich dann anders wie sonst reagiere, was mir dann aber auch wieder leid tut....
das ist wohl war vermissen werde ich das ganze nachher auch
aber dafür können wir ja dann immer richtig babykuscheln, vorallem bin ich schon tierisch gespannt wie zoé und maxim reagieren wenn dann das kleine da ist.
auja ich mach auch mal nen bsichen mit wenn ich darf :mrgreen:
und übernehm mal gleich was von mone
Ausserdem hat der Kleine ständig...denke ich jedenfalls...Schluckauf...
Kennt ihr das auch ?

Verdauung ?
Haha...
Nur noch Verstopfung, und drücken mag ich schon nicht mehr, dabei zieht, genau wie bei meinem Husten, der ganze Bauch...auch in den Rippen tut das weh...
das kommt mir auch ein wenig bekannt vor, aber bei mir ist es teilweise im wechsel erst verstopfung und dann kurze zeit später durchfall, das ist dann aber auch cnith wieder schön, dann brauch ich meistens nciht lange warten udn ich habe ein heftiges ziehen in meinem bauch bzw. einen harten bauch wie es halt bei den wehen normal ist
Ausserdem schlägt das alles im Moment sehr auf meine Stimmung...
...und einschlafen/durchschlafen...liegen können, wie ich will, nicht ständig pipimachen müssen...welch ein schöner gedanke *seufz
da ich dann anchtesns auch nicht richtig schalfen kann bin ich manchmal so gereitzt und auch ein wenig genervt :oops: wenn sich dann zoé und maxim wegen irgendeiner kleinigkeit streiten das ich dann anders wie sonst reagiere, was mir dann aber auch wieder leid tut....
Aber wisst ihr was ?
Wenn ich so alleine im Bett auf dem Rücken liege, den Bauch streichel und der kleine dann ganz zärtlich von innen stupst...dann genieße ich das alles immer noch und bin ein bisschen traurig, das es bald vorbei ist !
...und wenn ich an unsere arme Steffi denke bin ich froh, dass es ist, wie es ist !
...auch mit Schmerzen und anderen Wehwehchen...
das ist wohl war vermissen werde ich das ganze nachher auch