Jammerfred ;-)

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jammerfred ;-)

Na, da bin ich ja mal gespannt, was die Nacht bei dir so bringt *hibbel*
Rainer hat vorhin beim Nachhausekommen behauptet, dass mein Bauch sich gesenkt hätte. Wäre ja schön, wenn es so wäre, ich merk irgendwie nix davon
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: Jammerfred ;-)

Baden tu ich auch sehr gerne, mir ist es nur mal in der Schwangerschaft mit Jannik passiert, dass ich nicht mehr alleine aus der Wanne rauskam und Rainer war unerreichbar 3 Stockwerke unter mir im Keller und hat an seinen Flugzeugen gebastelt und kam ewig nicht hoch. Deshalb geh ich nur noch in die Wanne, wenn er in greifbarer Nähe ist.

Wir haben hier 3 Telefone, und Sven legt mir immer eins ins Bad, wenn ich in die Wanne steige. So kann ich ihn intern schnell erreichen, wenn was ist. Wär das nicht eine Lösung für dich, damit sowas nicht nochmal passiert?

Und das mit den Jungs hat lt meiner Oma damit zu tun, dass letztes Jahr ein sehr gutes Nussjahr war, es also sehr viele Nüsse gab und dann im Jahr drauf angeblich viele Jungs zur Welt kommen. Das Jahr, bevor Janni geboren wurde war auch so ein Nussjahr :)

:hahaha::hahaha: Das hab ich echt auch noch nie gehört. Was ältere Leute immer noch so für Ammenmärchen parat haben... :hahaha::hahaha:

LG
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jammerfred ;-)

Wir haben hier 3 Telefone, und Sven legt mir immer eins ins Bad, wenn ich in die Wanne steige. So kann ich ihn intern schnell erreichen, wenn was ist. Wär das nicht eine Lösung für dich, damit sowas nicht nochmal passiert


LG

Doch klar, inzwischen schon. Bei Jannik war ich ja damals noch etwas ahnungsloser :heilisch:

Nur wenn ich tagsüber Lust und Zeit für die Wanne habe, dann hab ich halt ein Problem, Rainer braucht mit dem Auto mind. 30min von seinem Arbeitsplatz bis nachhause. Von daher wird nur noch abends gebadet :rolleyes:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

:winke: Bianca, das mit dem Bauch sollteste aber im Spiegel sehen. Ansonsten frag die Hebi. Bei mir hat sich dahingehend noch nüscht getan. ;-)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jammerfred ;-)

Ich seh aber nix :oops: und merken tu ich auch nix davon :ochne:
Ich glaub, mein Mann hat Halluzinationen :nix:
 

Nats

Jupheidi
AW: Jammerfred ;-)

Also mein Bauch ist auch noch ziemlich hoch. Das Sodbrennen ist zwar besser geworden, aber ich denke, das hat andere Gründe.

LG
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Jammerfred ;-)

Na dann bin ich ja mal bei dir gespannt liebe martina was sich so die nacht bei dir getan hat.

Also ich hab mal wieder eine schlaf lose nacht und zum glück kann ich mit mein handy ins internet. Den seid viertel drei kann ich nicht mehr schlafen und welß mich von der einen auf die anderen seite. Das mit dem rücken wird aber auch nicht wirklich besser...
 
Oben