Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Jammerfred ;-)
Meine Hebi sagte vorhin auch, dass morgen ein schöner Tag wäre! Vor allem ist Wetterumschwung und das würden die Kinder auch merken und manchmal hilft das ja!
Der Schleimpfropf ist vorhin bei der Untersuchung abgegangen!
Aber das könnte trotzdem noch 4-5 Tage dauern bis zur Geburt!
Ich warte halt weiter! :zeitung:
Hallo ihr lieben Kugelfrauen,
dann will ich mich mal einreihen für Ischiasschmerzen, Sodbrennen, verspannte Schultern und einen ordentlich nach unten ziehenden Bauch mit oft kicksendem Kindchen drin. Neu auf die Liste setzen könnte ich noch schmerzende Meridiane über den Außenkanten der Oberschenkel, genau da, wo bei den meisten von uns die dickste Stelle der Beine ist.
Laut meinem Männe stehen diese Medridiane für die Galle. Komisch ist nur, dass ich mich eigentlich kaum ärgere in letzter Zeit... Obwohl - die Zicken beim Anziehen vom Kullerkeks sind manchmal nur schwer auszuhalten. Hab schon mal im Kindergarten den noch fehlenden Schuh in seine Richtung geworfen und bin vor die Tür Luft schnappen gegangen. Danach gings uns beiden besser
*ghihihahaha* da muss ich deiner Nachbarin aber wirklich Recht geben. Morgen wäre - zumindest laut Wetterbericht - ein viel schönerer Tag dazu. Und Sonntagskinder sollen ja auch Glückskinder sein
Wenn es wirklich losgeht, dann merkst du das. Ich hab beim Kullerkeks auf der Toilette den Schleimpfropf gesehen, musste an dem Tag sowieso unheimlich oft ein großes Geschäft machen (was den Einlauf *örks* ersparte) und wollte unheimlich viel laufen. Die letzte Runde wurde dann aber Dank akutem schlapp sein deutlich kürzer als geplant
Und nun heißt es :zeitung: Meist kommen die ersten gern ein bisschen später als geplant.
Ganz liebe Grüße
Katti
Meine Hebi sagte vorhin auch, dass morgen ein schöner Tag wäre! Vor allem ist Wetterumschwung und das würden die Kinder auch merken und manchmal hilft das ja!
Der Schleimpfropf ist vorhin bei der Untersuchung abgegangen!