Jammerfred ;-)

AW: Jammerfred ;-)

Hallo ihr lieben Kugelfrauen,

dann will ich mich mal einreihen für Ischiasschmerzen, Sodbrennen, verspannte Schultern und einen ordentlich nach unten ziehenden Bauch mit oft kicksendem Kindchen drin. Neu auf die Liste setzen könnte ich noch schmerzende Meridiane über den Außenkanten der Oberschenkel, genau da, wo bei den meisten von uns die dickste Stelle der Beine ist.

Laut meinem Männe stehen diese Medridiane für die Galle. Komisch ist nur, dass ich mich eigentlich kaum ärgere in letzter Zeit... Obwohl - die Zicken beim Anziehen vom Kullerkeks sind manchmal nur schwer auszuhalten. Hab schon mal im Kindergarten den noch fehlenden Schuh in seine Richtung geworfen und bin vor die Tür Luft schnappen gegangen. Danach gings uns beiden besser :umfall:

*ghihihahaha* da muss ich deiner Nachbarin aber wirklich Recht geben. Morgen wäre - zumindest laut Wetterbericht - ein viel schönerer Tag dazu. Und Sonntagskinder sollen ja auch Glückskinder sein :bravo:

Wenn es wirklich losgeht, dann merkst du das. Ich hab beim Kullerkeks auf der Toilette den Schleimpfropf gesehen, musste an dem Tag sowieso unheimlich oft ein großes Geschäft machen (was den Einlauf *örks* ersparte) und wollte unheimlich viel laufen. Die letzte Runde wurde dann aber Dank akutem schlapp sein deutlich kürzer als geplant :haha:

Und nun heißt es :zeitung: Meist kommen die ersten gern ein bisschen später als geplant.

Ganz liebe Grüße

Katti

Meine Hebi sagte vorhin auch, dass morgen ein schöner Tag wäre! Vor allem ist Wetterumschwung und das würden die Kinder auch merken und manchmal hilft das ja!

Der Schleimpfropf ist vorhin bei der Untersuchung abgegangen! :heilisch: Aber das könnte trotzdem noch 4-5 Tage dauern bis zur Geburt! :umfall: Ich warte halt weiter! :zeitung:

was habt ihr denn gegen das wetter heute ?

hier war sonne pur und 15 grad...bin ohne jacke spazieren gewesen !

@Nats
Bei Laura bin ich am 10 Übertragungstag ins KH und dann wurde eingeleitet.
hab mal gehört, *künstliche* wehen sollen noch viel schlimmer sein als die normalen...meinst du, da ist was dran ?
oder kann hier jemand anderes vergleiche ziehen ?

lg Simone

Hier war es auch schön warm und Jannik war fast den ganzen Nachmittag schwerst im Sandkasten beschäftigt.

Ansonsten hab ich fürchterliche Rückenschmerzen, aber selber schuld, ich musste ja unbedingt die Betten frisch beziehen, vorher noch Grosseinkauf machen und bin überhaupt furchtbar hibbelig.

Mone, Vergleiche ziehen kann ich noch nicht, aber ich kann bestätigen, dass die eingeleiteten Wehen sehr heftig sind. Meine Hebamme hat mir das so erklärt, dass bei der Einleitung praktisch ein Vulkan explodiert, der nicht immer unter Kontrolle zu bringen ist. Ich weiss noch, dass ich oberheftige Wehen hatte, fast keine Pause dazwischen und ich irgendwann einfach nur froh um die PDA war.

was habt ihr denn gegen das wetter heute ?

hier war sonne pur und 15 grad...bin ohne jacke spazieren gewesen !

@Nats

hab mal gehört, *künstliche* wehen sollen noch viel schlimmer sein als die normalen...meinst du, da ist was dran ?

lg Simone

Mone, das gleiche wurde mir auch gesagt. Aber ehrlich, ich weiß es nicht.
Ich hab von einem Doc auch zu hören bekommen: "Wie 3mal eingeleitet??? Na das war wohl sehr heftig" (Übrigens bei Lauras Geburt hab ich ja die Wehen 3 mal eingeleitet bekommen, weil ich auf nix reagiert habe) Ich hab alle Wehen schlimm empfunden, aber das heiß nix. Ich kenn genügend Frauen, die Wehen gar nicht so schlimm empfunden haben und die Geburt für sie wie ein Spaziergang war. Also jeder hat ein anderes Schmerzempfinden. :huhu: ich wünsch dir die Sorte Wehen, die nicht so weh tun.

LG

Aber bei mir war es immer so, das ich keine Wehen hatte und dann erst im KH nachgeholfen wurde. Ständig Wehen zu haben, aber keine effektiven, stell ich mir auch sehr anstrengend vor. Vor allem für die Psyche. Man hofft, das es nun endlich losgeht und dann sind die Wehen wieder weg.

das stell ich mir auch nicht gerade schön vor :rolleyes:

Wenn es wirklich losgeht, dann merkst du das. Ich hab beim Kullerkeks auf der Toilette den Schleimpfropf gesehen, musste an dem Tag sowieso unheimlich oft ein großes Geschäft machen (was den Einlauf *örks* ersparte) und wollte unheimlich viel laufen. Die letzte Runde wurde dann aber Dank akutem schlapp sein deutlich kürzer als geplant :haha:

den schleimprfopf habe ich bis jetzt bei keinem von beiden gesehen und ich weiss nicht mal recht ob ich ihn diesmal erkennen würde oder so :mrgreen:

laso ich habe zwar bei beiden kindern die wehen erst in der klinik bekommen, aber bei zoé hatten sie mir damals gel vorm muttermund gespritz weil ich ja 10 tage übern termin war und bei maxim war zwar der muttermund schon 2 cm auf aber wehen waren weit und breit nciht in sicht bis der doc irgendeine komsiche"andere" abtastung gemacht hatte. als wir dann noch im klinikum spazieren gegangen sind und wir die tasche aus dem auto geholt hatten, fingen sie sehr langsam an.
aber anders waren sie eigentlich nicht gewesen im gegensatz zu den wehen bei zoé damals....

@nats ich wünsche dir das es schnell geht aber nciht zu schmerz voll, den ich habe mal gehört wenn eine geburt schnell geht ist sie doch meistens sehr schmerzvoll?

ach was ich noch fragen wollte und zwar ich muss seid gestern nachmittag ständig aufstoßen, aber nicht normal, das wäre ja auch zu schön um wahr zu sein, nein jedesmal habe ich danach das gefühl eier gegessen zu haben, denn den ekeligen geschmack habe ich dann immer, obwohl cihs eid tagen schon keine eier mehr gegessen habt.
vielleicht kennt das ja jemand von euch und hat ja nen tip?

Zurück
Oben