Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Petri

Miss Marple
Ich habe ja Anfang Mai entbunden, aber im April war es schon soooo warm, dass wir zu Ostern draußen im Garten gesessen haben und ich meine Füße in kaltes Wasser gestellt habe. Bequem im Liegestuhl sitzen ging auch nicht mehr. Ich glaube das waren schon die Vorboten für den super heißen Sommer 2010. Ich war froh, dass ich DA nicht mehr schwanger war :heilisch:

Ich wünsche Dir aber eine tolle Kugelzeit.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch, das sind doch tolle Nachrichten.

Wenn Caro auch erst Mitte November geboren ist, so hab ich den "Jahrhundertsommer 2003" auch durchgetragen
und ich habe mich des Öfteren gefragt, wann Fruchtwasser wohl zu kochen anfängt :umfall:

Aber nun wäre ich froh, wenn der Geburtstermin im Sommer gewesen wäre, denn Mitte November ist für Kindergeburtstag echt schlecht:heul:
Aber das kenne ich ja schon aus meiner Kindheit mit Ende November.

Von daher, einmal vielleicht schwitzen im Sommer, dafür danach viele Jahre schöne Partys:bravo:

Ich wünsche Dir jedenfalls eine beschwerdefreie Schwangerschaft.

LG
Daniela
 

Schäfchen

Copilotin
203 hab ich auch gekugelt ... aber noch sanft, dafür war hochschwanger im kalten Herbst blöd, wenn man in keine Jacke passt ...
 

Monsy

Agent Amour
Hm.... 2003 stimmt, da war ich ein bischen schwanger (kommt mir gerade so), hatte aber Glück bei einer Geburt im Februar, war es Sommer noch net ganz so schlimm.
Oh Mann, dass Kind wird nächste Woche 13, ist das schon so lange her.
 

yuppi

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch!

Meine Beiden haben ja gerade so am Sommeranfang Geburtstag, allerdings ist meine Große in Texas geboren! 40 Grad im Schatten, da blieb nur in der Bude bei Klimaanlage sitzen.

Aber ich geben allen anderen Recht! Sommergeburtstage sind genial!
 
Oben