Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Nerdmama

Wonder Woman
Und ich dachte, Larissa wäre deutlich älter als Rafael :zwinker: den Sommer 2013 fand ich deutlich anstrengender und unangenehmer als den 2016
 

321Mary

Gehört zum Inventar
Hey schön! Alles Gute! Ich war ja bis Ende September schwanger und fand das trotz Stützstrümpfen gar nicht schlimm. Das wird schon! Wünsche Dir eine angenehme und gesunde Schwangerschaft!
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Lieben Dank euch allen!

Wir freuen uns total, auch wenn wir derzeit beide flach liegen, während Moe schon wieder ziemlich fit ist. Morgen hat er auch noch Geburtstag. Am Wochenende kommt die Verwandtschaft. Da werde ich wohl auf den Kuchen schreiben "Großer Bruder 2017!".

Nach jetzt bald zwei Tagen Fieber hatte ich echt Schiss vor dem Termin heut. Aber alles gut. PCM darf ich und alles andere wird schon. Die Schnullerdaumen haben super gewirkt!

Morgen kommt meine Mama. Dann schlafe ich nur!
 

Elchen

Aufraffbremse
Ich gratuliere dir recht herzlich!
ich war 2x im Hochsommer schwanger (2.9. und 5.9.) und fand es auch gar nicht so schlimm. Habe viel Eis gegessen!
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
Mensch, ein Sommerbaby ist doch super. Einfach ein Traum.
Lotte ist ja ein Sommerkind und ich habe die Zeit im Garten voll genossen
 
Oben