Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Irrlicht

Lichtlein
Ui, herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja eine tolle Nachricht *freu*

Ich war mit Larissa im Sommer 2013 schwanger, einer der heißen Sommer, wer sich erinnern mag und es war ungelogen Super. Ich hatte damit gar keine Probleme.

Lg
Su
Ähm, Su, das war wohl eher 2003... :haha: ...und ja, der Sommer war elend heiß, ich erinner mich :umfall:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Ohhh wie schööööööööön....
Herzlichen Glückwunsch.....
Ich war bei der großen auch im Hochsommer schwanger (26.10.10) ich fand den Sommer damals ganz grauenvoll.
Aber ich kann dir nur bestätigen, im Sommer Geburtstag zu haben ist toll :heart:
Ich habe nämlich 3 Tage vor eurem ET Geburtstag :grins:

Hab eine schöne und unkomplizierte Schwangerschaft. :bussi:
 

Steffi14

Emotionsknödel
Hier ist auch noch eine Mama mit Baby aus dem Sommer 2003 :herz:. Die junge Dame ist heute 13... Ich habe in dem Sommer die letzten Wochen der Schwangerschaft mit den Füßen in Eiswasser verbracht :heart:. Wir wohnten damals in einer Dachgeschosswohnung mit Temperaturen von knapp über 40 Grad. Aber - Su weiß es ja noch genauso - das war ein extremer Sommer mit extremen Temperaturen. Aber da ich selbst ein Sommerkind bin, habe ich die Zeit mit der Sonne sehr genossen.

Genossen habe ich zum Beispiel, dass ich nicht viel anziehen musste. Mein Sohn ist ein paar Jahre später im frühen Frühling geboren und die Anzieherei mit Jacke, Schal, Handschuhen, Mütze etc. empfand ich als viel anstrengender...

Ich gratuliere ganz herzlich und wünsche Dir jetzt erst einmal eine gute Besserung!
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
Ich war auch im Sommer 2003 schwanger und hab davon noch 6 Wochen bis zur Geburt im Krankenhaus (natürlich ohne Klimaanlage und mit Baulärm) gelegen.Ätzend!
Du schaffst das und ich wünsche dir, dass der Sommer da, wo du wohnst, nicht gar so heiß wird.
Hier möchte ich allerdings viel, viel Sonne, ich brauch das dringend mal wieder.

Eine schöne Kugelzeit!!

LG
Heike
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Wie schön.:herz:
Herzlichen Glückwunsch!
Hab auch ein Sommerkind und finde nichts schöner als Geburtstage draußen feierntwt können,
sagt ein Winterkind ;)
 

enna1009

Gehört zum Inventar
Wie schön.:herz:
Herzlichen Glückwunsch!
Hab auch ein Sommerkind und finde nichts schöner als Geburtstage draußen feierntwt können,
sagt ein Winterkind ;)
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich für Euch, ❤️

Ich habe drei Sommerkinder!
(Bisschen blödes Timing, :kugeln:27.07,05.07,16.08......) für die Partys ist das Wetter immer super.

Ähm, Su, das war wohl eher 2003... :haha: ...und ja, der Sommer war elend heiß, ich erinner mich :umfall:

Ohh ja, das Wasser ist schon im Mai, in Sturzbächen an den Stützstrumpfen runtergelaufen...:closedtongue:.

Und weil diese Schwangerschaft im heißesten Jarhundert- Sommer nich gereicht hat, hab ich's 2006 grad nochmal gemacht, ich wisst noch....Sommmernachtstraum, Fußball und diesmal Jahrtausend -Sommer und die Drohung im Nacken...dass wenn ich beim Deutschland-Spiel entbinde, allein in die Klinik muss, also das Ganze gefälligst vorher erledige:hahaha:

2012 haben wir dann wenigstens den Monat variiert.....aber Sommer wars wieder und heiß auch, wenn auch kein Vergleich :umfall:
 
Oben