Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Su

Das Luder
Ja, das mit dem Kindergeburtstagen ist wirklich ein Argument ich habe vor zwei Wochen wirklich um mein Haus gefürchtet bei den wilden 5 - 7 jährigen:umfall:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ahhh wie schöööön :herz:

Herzlichen Glückwunsch! Und was für ein tolles Datum :bravo: August und September ist super, hochschwanger im Hochsommer weniger.
Daher Emilia ein Winterbaby: Und was war? Ich habe ständig an die Murmel gefroren, musste Pullis und Jacken von Stephan tragen und dann die Frage: Wenns soooo schneit, kommen wir da rechtzeitig ins KH?

Hat alles Vor- und Nachteile :zwinker:

Alles Liebe für euch :bussi:
 

Monsy

Agent Amour
Das freut mich zu lesen. Meinen Glückwunsch und ich wünsche dir gute Besserung und eine wunderschöne Kugelzeit.
Aber auf absehbare Zeit gehen wir beide dann wohl kaum auf ein Konztert einer uns beiden bekannten Band.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Sommmernachtstraum

Genau in dem Sommer sind zwei Freundinnen von mir sehr leidend durch die Lande gelaufen. Die eine kannst du eigentlich hinter nem jungen Baum verstecken, so dünn ist sie. Aber sie lief auf Mega-Elefantenbeinen, passte in keinen Schuh mehr und bekam ihre Tochter ausgerechnet zum Italien-Spiel!

Aber auf absehbare Zeit gehen wir beide dann wohl kaum auf ein Konztert einer uns beiden bekannten Band.

So zweieinhalb Jahre würde das dann wohl dauern....

Und wisst ihr was? Ich bin der Traditionen-Brecher der Familie. Stammbaum mütterlicherseits: alle Frauen bekommen erst mal ein Mädchen.... meistens gar keine Jungs. Die sind bei uns rar. Und: wir haben auf meiner Seite der Familie alle zwischen Januar und Mai Geburtstag! Im Hochsommer Geburtstage.... gibbet net :)
 
Oben