Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Oh wie schön .... ich freu mich für dich :bussi: Eine superschöne Kugelzeit. :bussi:

Und Sommerkinder sind toll. :jaja: Es hat auch Vorteile beim Schwangersein... zum Beispiel Schuhe anziehen ;-) Da gehen dann acuh Crogs *hihi*
Und gegen die Tradition... Jankos Familie kann eigentlich nur Jungs .... Sieht man, oder??? :lautlach:
 

ina

Gehört zum Inventar
Herzlichen Glückwunsch!So schön uletztes Jahr wars auch kein Problemaber hier ists ja auch nicht so warm im Sommer.Dann drücke ich die Daumen für eine tolle Schwangerschaft mit wenig bis keinen Beschwerden!
Mein ET letztes Jahr war ja auch im August,wenn dann auch eine Julibaby wurde.

LG Ina
 

zwillingsmama

Gehört zum Inventar
herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.

btw, ich hab auch bis anfang september 2006 mit zwillingen gekugelt und es war furchtbar anstrengend.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
Hi!

Oh Herzlichen Glückwunsch!

Ja im Sommer hochschwanger sein kann anstrengend sein. Unser kleiner Mann ist ja Ende Oktober geboren,im Juli/August war ich also auch schon ziemlich schwanger und der Sommer 2010 war auch recht heiß, zumindest hab ich ihn so in Erinnerung.

LG Julia
 

Juule

Dauerschnullerer
der Sommer 2010 war auch recht heiß, zumindest hab ich ihn so in Erinnerung.
Ja, das hab ich auch so in Erinnerung. Wir hatten da ja einen kleinen Säugling und das fand ich auch anstrengend. Ständig das Gefühl, dass das arme Kind verdurstet ;)
Ich glaube auch, dass Schwangerschaften immer Vor- und Nachteile haben. Ich fands im Winter auch ätzend mit den vielen Klamotten.
Ich wünsche jedenfalls eine ganz entspannte Schwangerschaft! Geburtstage im Sommer sind in jedem Fall super! Wir haben April/Mai. Da ist es oft etwas unsicher mit dem Wetter, gerade im April.
 

Blümchen

Mama Biber
Ooooooooh, wie schön! :herz:!
Alles, alles Liebe dir!

Ich war mit zwei Frühherbstkindern zwar im Sommer schon sehr, aber doch nicht hochschwanger.
2006 war es auch, ähm, gut warm, ja. Und 2013 fand ich auch nicht sooo kalt. *g*

Das wird schon! :bussi:
 

Connie

Mary Poppins
Ohhh wie schön :herz: Gratulation!

Ich war im August 2003 grade frisch schwanger, ich kann insofern net mitreden, aber das Märzkind hat schon manchmal mieses Wetter am Geburtstag, während das Maikind es deutlich besser hat.

Eine schöne Kugelzeit, einen schönen Großer-Bruder-Geburtstag, und natürlich noch gute Besserung!
 
Oben