Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mo-Ma, 30. Januar 2017.

  1. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stade
    Genauso ging es mir auch....:augenroll:
    Ich habe hier die große mit Oktober und die kleine mit März, dieses halbe Jahr dazwischen ist totaler Mist :kugeln:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.427
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Crailsheim
    Alle Sachen in Doppelgröße kann bzw konnte ich bei beiden nutzen. LA-Shirts oder Bodys braucht man ja fast das ganze Jahr.
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.971
    Zustimmungen:
    116
    Punkte für Erfolge:
    63
    1. Mai finde ich noch immer ein gutes Datum, frei aber keine Ferien....
     
    Kokosflocke gefällt das.
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.807
    Zustimmungen:
    119
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh, wie schön! :herz:

    Ich habe ein Kind, das oft in den Herbstferien Geburtstag hat und er liebt es sehr!
     
  5. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach, nicht zwangsweise. Ich habe zwei Mädchen, die nur wenige Tage nacheinander Geburtstag haben, also ziemlich genau 4 Jahre auseinander sind, aber sie sind von Statur und Körperbau her total verschieden, die eine ganz durchschnittlich, die andere klein und zierlich - die Klamotten passen trotzdem nicht so wie ich das erhofft hatte *gg*
     
  6. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.851
    Zustimmungen:
    265
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Stuttgart
    So. Wieder vier Wochen rum. Heute war der große Organ-Ultraschall. Alles ist da, wo es hingehört. Absolut zeitgerecht entwickelt und definitiv ein kleiner Mann. :heart:

    Nach Ostern darf ich dann wieder mal den ekelig süßen Saft trinken. Wie ich mich darauf freue...

    Zwischenzeitlich spüre ich den Kerl auch schon etwas. Da die Plazenta nach vorne liegt, nich so stark wie Moe damals. Aber ich weiß ja, dass das noch sehr steigerungsfähig ist :p
     
    321Mary, Fabienes Mama, enna1009 und 4 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...