Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
Mal schauen. Konrad und Moe sind ja Januar-Kinder. Das im Bauch soll ja im August kommen. Ich sehe mich schon alles nochmal anschaffen, weil ich die Größen, die ich kurz habe, dann lang brauche und umgekehrt ;)

Genauso ging es mir auch....:augenroll:
Ich habe hier die große mit Oktober und die kleine mit März, dieses halbe Jahr dazwischen ist totaler Mist :kugeln:
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Alle Sachen in Doppelgröße kann bzw konnte ich bei beiden nutzen. LA-Shirts oder Bodys braucht man ja fast das ganze Jahr.
 

Laelie

Gehört zum Inventar
Mal schauen. Konrad und Moe sind ja Januar-Kinder. Das im Bauch soll ja im August kommen. Ich sehe mich schon alles nochmal anschaffen, weil ich die Größen, die ich kurz habe, dann lang brauche und umgekehrt ;)

Ach, nicht zwangsweise. Ich habe zwei Mädchen, die nur wenige Tage nacheinander Geburtstag haben, also ziemlich genau 4 Jahre auseinander sind, aber sie sind von Statur und Körperbau her total verschieden, die eine ganz durchschnittlich, die andere klein und zierlich - die Klamotten passen trotzdem nicht so wie ich das erhofft hatte *gg*
 

Mo-Ma

Chaosqueen
So. Wieder vier Wochen rum. Heute war der große Organ-Ultraschall. Alles ist da, wo es hingehört. Absolut zeitgerecht entwickelt und definitiv ein kleiner Mann. :heart:

Nach Ostern darf ich dann wieder mal den ekelig süßen Saft trinken. Wie ich mich darauf freue...

Zwischenzeitlich spüre ich den Kerl auch schon etwas. Da die Plazenta nach vorne liegt, nich so stark wie Moe damals. Aber ich weiß ja, dass das noch sehr steigerungsfähig ist :p
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Und heute wieder eine Kontrolle:

Dem kleinen Mann geht's gut, sogar etwas über dem Durchschnitt in Sachen Größe und Gewicht. Bei Moe war das ja immer umgekehrt. Auch sonst scheinen alle Werte top zu sein.

Heute war ja noch der Glukose-Test. Erst sagte man mir, das Ergebnis gäbe es Freitag. Aber am Schluss hat's doch noch rechtzeitig ins Labor gereicht. Also werde ich morgen, spätestens übermorgen ein Ergebnis haben.

Der Arzt hat dem Papa ein schönes Bild mitgeben wollen. Aber der kleine Mann guckte immer weg. Also gab es ein "Jungen"-Bild. Was mich allerdings etwas besorgt, da das ziemlich dem bei Moe ähnelt und der musste ja an dieser delikaten Stelle operiert werden. Andererseits: wenn's nur das ist....

Der Zwerg tritt jetzt ganz schön deftig. Die Nächte werden kürzer ;-) Aber wenigstens scheint das mit dem Spucken so langsam echt mal durch zu sein. Seit jetzt einer Woche hab ich die Schüssel nicht mehr umarmen müssen.

Trotzdem mag ich so langsam schon nimmer. Hab schon gesagt, bei 36+0 verlange ich mit vorgehaltener Waffe ne Einleitung :hahaha:
 

Brini

ohne Ende verliebt
Ojeh, aber Du hast schon noch ein bisschen bis dahin!

Es freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist! Jetzt kommt ja erstmal noch Winter, bevor der Frühling dann hoffentlich wirklich durchstartet! Alles Gute weiterhin :winke:
 
Oben