Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mo-Ma, 30. Januar 2017.

  1. Luckyjasmin

    Luckyjasmin Familienmitglied

    Registriert seit:
    12. Mai 2014
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Stade
    Genauso ging es mir auch....:augenroll:
    Ich habe hier die große mit Oktober und die kleine mit März, dieses halbe Jahr dazwischen ist totaler Mist :kugeln:
     
  2. Redviela

    Redviela nomen est omen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Oktober 2011
    Beiträge:
    10.591
    Zustimmungen:
    314
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Crailsheim
    Alle Sachen in Doppelgröße kann bzw konnte ich bei beiden nutzen. LA-Shirts oder Bodys braucht man ja fast das ganze Jahr.
     
  3. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    16.103
    Zustimmungen:
    161
    Punkte für Erfolge:
    63
    1. Mai finde ich noch immer ein gutes Datum, frei aber keine Ferien....
     
    Kokosflocke gefällt das.
  4. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.870
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    63
    Oh, wie schön! :herz:

    Ich habe ein Kind, das oft in den Herbstferien Geburtstag hat und er liebt es sehr!
     
    Anthea gefällt das.
  5. Laelie

    Laelie Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    3. Dezember 2009
    Beiträge:
    2.144
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niedersachsen
    Ach, nicht zwangsweise. Ich habe zwei Mädchen, die nur wenige Tage nacheinander Geburtstag haben, also ziemlich genau 4 Jahre auseinander sind, aber sie sind von Statur und Körperbau her total verschieden, die eine ganz durchschnittlich, die andere klein und zierlich - die Klamotten passen trotzdem nicht so wie ich das erhofft hatte *gg*
     
  6. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Stuttgart
    So. Wieder vier Wochen rum. Heute war der große Organ-Ultraschall. Alles ist da, wo es hingehört. Absolut zeitgerecht entwickelt und definitiv ein kleiner Mann. :heart:

    Nach Ostern darf ich dann wieder mal den ekelig süßen Saft trinken. Wie ich mich darauf freue...

    Zwischenzeitlich spüre ich den Kerl auch schon etwas. Da die Plazenta nach vorne liegt, nich so stark wie Moe damals. Aber ich weiß ja, dass das noch sehr steigerungsfähig ist :p
     
    Su, 321Mary, Fabienes Mama und 5 anderen gefällt das.
  7. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    319
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Stuttgart
    Und heute wieder eine Kontrolle:

    Dem kleinen Mann geht's gut, sogar etwas über dem Durchschnitt in Sachen Größe und Gewicht. Bei Moe war das ja immer umgekehrt. Auch sonst scheinen alle Werte top zu sein.

    Heute war ja noch der Glukose-Test. Erst sagte man mir, das Ergebnis gäbe es Freitag. Aber am Schluss hat's doch noch rechtzeitig ins Labor gereicht. Also werde ich morgen, spätestens übermorgen ein Ergebnis haben.

    Der Arzt hat dem Papa ein schönes Bild mitgeben wollen. Aber der kleine Mann guckte immer weg. Also gab es ein "Jungen"-Bild. Was mich allerdings etwas besorgt, da das ziemlich dem bei Moe ähnelt und der musste ja an dieser delikaten Stelle operiert werden. Andererseits: wenn's nur das ist....

    Der Zwerg tritt jetzt ganz schön deftig. Die Nächte werden kürzer ;-) Aber wenigstens scheint das mit dem Spucken so langsam echt mal durch zu sein. Seit jetzt einer Woche hab ich die Schüssel nicht mehr umarmen müssen.

    Trotzdem mag ich so langsam schon nimmer. Hab schon gesagt, bei 36+0 verlange ich mit vorgehaltener Waffe ne Einleitung :hahaha:
     
    Su und Mischa gefällt das.
  8. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.829
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Südschwarzwald
    Ojeh, aber Du hast schon noch ein bisschen bis dahin!

    Es freut mich sehr, dass alles in Ordnung ist! Jetzt kommt ja erstmal noch Winter, bevor der Frühling dann hoffentlich wirklich durchstartet! Alles Gute weiterhin :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...