Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mo-Ma, 30. Januar 2017.

  1. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.903
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da haben wir uns dran gewöhnt, hier ist es so, dass immer ein Kind in den Ferien hat, dieses Jahr sogar zwei...
    die Kindergeburtstage
    werden nach den Ferien gelegt. Die große Familienparty ( Mit Verwandten und Freunden) gibt's für alle drei im September, da ist meist noch super Wetter.
    Für mich ist immer blöd, wenn ein Geburtstag in den " Oma- Urlaub" fällt, aber die Mädels fanden die Feten in der Kinderanimation toll. Außerdem bin ich dankbar das Oma hilft die Ferien abzudecken, da wir keine Hortplätze haben. Meist fahren wir ja hinterher und holen den Geburtstag nach, mit Geschenken usw. Ich schlepp immer eine große Geburtstagstüte mit Deko, Luftballon , Kerzen ins Feriehaus mit.
     
    #49 Kokosflocke, 2. Februar 2017
    Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2017
  2. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    233
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Stuttgart
    Ach.... ich habe Mitte April und meine gesamte Jugend hindurch war da Ostern....
     
  3. Drea

    Drea Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2016
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    83
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Ba Wü
    Homepage:
    Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich Dir.
    Ich hab mit ET 30.5. noch vorm Sommer die Kurve gekratzt.Meine Grosse kam im Oktober, da wars im Sommer noch erträglich. Ne Freundin vom mir hat im Extremsommer 2003 Zwillinge entbunden. Du packst das ganz sicher.
     
  4. Juule

    Juule Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Berlin
    Oskar hat auch am 11.4. und dieses Jahr liegt das bei uns auch in den Ferien. Das kann öfter im Jahr vorkommen. Wir werden auch mit den Freunden nach den Ferien feiern. Und zumindest hat er an seinem Geburtstag frei und kann sich irgendwas schönes aussuchen was wir da machen (vermutlich Legoland :jaja:)
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.129
    Zustimmungen:
    330
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Dahoam
    Larissa und ich haben auch immer in den Ferien! Wir beide genießen das sehr. Ich finde gerade mit Schulkindern Geburtstage unter der Woche doff, das ist immer so hektisch dann morgens das Kuchen und Geschenke Gedöns.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...