Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Aber wenn der Geburtstag in die Ferien fällt kann auch das doof werden.
Da haben wir uns dran gewöhnt, hier ist es so, dass immer ein Kind in den Ferien hat, dieses Jahr sogar zwei...
die Kindergeburtstage
werden nach den Ferien gelegt. Die große Familienparty ( Mit Verwandten und Freunden) gibt's für alle drei im September, da ist meist noch super Wetter.
Für mich ist immer blöd, wenn ein Geburtstag in den " Oma- Urlaub" fällt, aber die Mädels fanden die Feten in der Kinderanimation toll. Außerdem bin ich dankbar das Oma hilft die Ferien abzudecken, da wir keine Hortplätze haben. Meist fahren wir ja hinterher und holen den Geburtstag nach, mit Geschenken usw. Ich schlepp immer eine große Geburtstagstüte mit Deko, Luftballon , Kerzen ins Feriehaus mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Drea

Zuckerbäckerin
Herzlichen Glückwunsch und eine unbeschwerte Schwangerschaft wünsche ich Dir.
Ich hab mit ET 30.5. noch vorm Sommer die Kurve gekratzt.Meine Grosse kam im Oktober, da wars im Sommer noch erträglich. Ne Freundin vom mir hat im Extremsommer 2003 Zwillinge entbunden. Du packst das ganz sicher.
 

Juule

Dauerschnullerer
Ach.... ich habe Mitte April und meine gesamte Jugend hindurch war da Ostern....
Oskar hat auch am 11.4. und dieses Jahr liegt das bei uns auch in den Ferien. Das kann öfter im Jahr vorkommen. Wir werden auch mit den Freunden nach den Ferien feiern. Und zumindest hat er an seinem Geburtstag frei und kann sich irgendwas schönes aussuchen was wir da machen (vermutlich Legoland :jaja:)
 

Su

Das Luder
Larissa und ich haben auch immer in den Ferien! Wir beide genießen das sehr. Ich finde gerade mit Schulkindern Geburtstage unter der Woche doff, das ist immer so hektisch dann morgens das Kuchen und Geschenke Gedöns.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Mal schauen. Konrad und Moe sind ja Januar-Kinder. Das im Bauch soll ja im August kommen. Ich sehe mich schon alles nochmal anschaffen, weil ich die Größen, die ich kurz habe, dann lang brauche und umgekehrt ;)
 
Oben