Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Mo-Ma, 30. Januar 2017.

  1. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Stuttgart
    Uuuuund wieder sind vier Wochen rum!

    Den Glukose-Test habe ich ja mit Bravour bestanden. Meine sonstigen Werte sind auch super. Der Arzt meinte, ich soll mir mal überlegen Blut zu spenden. Meine Eisenwerte werden immer besser.

    Der Zwerg hockt noch drin. Hat ja noch Zeit und Platz. Heute Nacht hat er so richtig sein Köpfchen an meine Hand gedrückt. Das war schön :heart:. Die Plazenta liegt ja fast vollständig vorne, so dass es nur einen kleinen Bereich gibt, wo ich ihn sozusagen "streicheln" kann.

    Ansonsten: Mir! Ist! Warm!!! Morgens nur zehn grad? Egal, kommt mir gerade recht. T-Shirt reicht. Und Schlaf? Ach ja....

    Noch ca. 12 Wochen. Das kriegen wir jetzt auch noch rum.

    Uff.
     
    Mondkuss, Nemo, Anthea und 2 anderen gefällt das.
  2. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.404
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Ach mensch, schade das für Dich schwanger sein so anstrengend ist. Meine Schwangerschaften waren alle sehr leicht und beschwerdfrei, auch im Sommer. Ich habe alle sehr genossen, schwanger wäre ich gerne noch einmal , den Rest brauche ich nicht *lach*
     
  3. Connie

    Connie Mary Poppins

    Registriert seit:
    19. April 2005
    Beiträge:
    7.102
    Zustimmungen:
    89
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Guiching
    Ich unterschreib einfach mal bei Su. Den Rest schaffst Du auch noch :-*
     
  4. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Stuttgart
    Irgendwie ist das Forum gerade richtig gut darin, mit alle Illusionen zu rauben :hahaha:

    Wenn der wenige schlaf net wäre. Aber der haut mich doch aus der Kurve. Zudem muss ich halt alles zu Fuß machen und wir leben sehr hügelig. Freitag war ich Moe abholen. Die Erzieherin am Empfang wollte mir erst mal ein Wasser und nen Stuhl anbieten. Erst 15 min den Berg hoch und dann noch 20 Stufen. War bis vor sechs, sieben Wochen kein Ding. Jetzt fließe ich dacon. :umfall:
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    25.404
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Dahoam
    Wie gesagt bei mir war nix. Habe vor Larissa und Felix bis zum Tag der Entbindung voll gearbeitet :kugeln:

    Du musst Dir denken für die Beine ist das viele gehen super auch das Baby im Bauch mag es schaukelig.
     
  6. Mo-Ma

    Mo-Ma Chaosqueen

    Registriert seit:
    17. Juli 2014
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    323
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ort:
    Stuttgart
    Och. Büro ist pure Erholung. Nur der Weg dorthin... es gibt keine Kavaliere mehr, die in Bus und Bahn für Schwangere aufstehen. Die rammen dir eher noch die Aktentasche in den Bauch :p
     
  7. Winterblond

    Winterblond Erziehungsbeatmerin

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    4.776
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    83
    Schau, es geht auch andersrum: Ich bin so gerne zu Fuß unterwegs. Ab der 24. Woche lag ich - und zwar komplett, wegen Frühwehen. Nicht nur eine Woche, sondern 10 Wochen! Abgesehen davon, dass das Schmerzen waren, die ich niemandem wünsche, bin ich mir sicher, dass die fehlenden Bewegungen bei der Kindesentwicklung ebenso eine Rolle spielen wie diese Lungenreifespritze.
    10 Wochen liegen ist wirklich fies.

    Also, hüpf und tanz' durch's Leben :kugeln:
     
  8. smittie

    smittie Geliebte(r)

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    3x Sommerkinder, 3x Wasser ohne Ende.
    Das war eigentlich das Schlimmste. Ich konnte kaum laufen, nichts half so wirklich.

    Schwangerschaft brauche ich nicht nochmal, mehr Kinder hätte ich definitiv gerne (gehabt).

    Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn sie bei der Geburt schon vier wären ;)
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...