Hochschwanger im Hochsommer? Das tu' ich mir nie an!

Mo-Ma

Chaosqueen
Uuuuund wieder sind vier Wochen rum!

Den Glukose-Test habe ich ja mit Bravour bestanden. Meine sonstigen Werte sind auch super. Der Arzt meinte, ich soll mir mal überlegen Blut zu spenden. Meine Eisenwerte werden immer besser.

Der Zwerg hockt noch drin. Hat ja noch Zeit und Platz. Heute Nacht hat er so richtig sein Köpfchen an meine Hand gedrückt. Das war schön :heart:. Die Plazenta liegt ja fast vollständig vorne, so dass es nur einen kleinen Bereich gibt, wo ich ihn sozusagen "streicheln" kann.

Ansonsten: Mir! Ist! Warm!!! Morgens nur zehn grad? Egal, kommt mir gerade recht. T-Shirt reicht. Und Schlaf? Ach ja....

Noch ca. 12 Wochen. Das kriegen wir jetzt auch noch rum.

Uff.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Irgendwie ist das Forum gerade richtig gut darin, mit alle Illusionen zu rauben :hahaha:

Wenn der wenige schlaf net wäre. Aber der haut mich doch aus der Kurve. Zudem muss ich halt alles zu Fuß machen und wir leben sehr hügelig. Freitag war ich Moe abholen. Die Erzieherin am Empfang wollte mir erst mal ein Wasser und nen Stuhl anbieten. Erst 15 min den Berg hoch und dann noch 20 Stufen. War bis vor sechs, sieben Wochen kein Ding. Jetzt fließe ich dacon. :umfall:
 

Su

Das Luder
Wie gesagt bei mir war nix. Habe vor Larissa und Felix bis zum Tag der Entbindung voll gearbeitet :kugeln:

Du musst Dir denken für die Beine ist das viele gehen super auch das Baby im Bauch mag es schaukelig.
 

Mo-Ma

Chaosqueen
Och. Büro ist pure Erholung. Nur der Weg dorthin... es gibt keine Kavaliere mehr, die in Bus und Bahn für Schwangere aufstehen. Die rammen dir eher noch die Aktentasche in den Bauch :p
 

Winterblond

Pferdeflüsterin
Schau, es geht auch andersrum: Ich bin so gerne zu Fuß unterwegs. Ab der 24. Woche lag ich - und zwar komplett, wegen Frühwehen. Nicht nur eine Woche, sondern 10 Wochen! Abgesehen davon, dass das Schmerzen waren, die ich niemandem wünsche, bin ich mir sicher, dass die fehlenden Bewegungen bei der Kindesentwicklung ebenso eine Rolle spielen wie diese Lungenreifespritze.
10 Wochen liegen ist wirklich fies.

Also, hüpf und tanz' durch's Leben :kugeln:
 
G

Gelöschtes Mitglied 18270

3x Sommerkinder, 3x Wasser ohne Ende.
Das war eigentlich das Schlimmste. Ich konnte kaum laufen, nichts half so wirklich.

Schwangerschaft brauche ich nicht nochmal, mehr Kinder hätte ich definitiv gerne (gehabt).

Wobei ich nichts dagegen hätte, wenn sie bei der Geburt schon vier wären ;)
 
Oben