Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

also wenn jetzt die fruchtblase platzt, kannst du es heute noch schaffen... ich spreche da aus erfahrung :hahaha:

ich drück dich mal feste, süsse...
ein ende ist in sicht - halt noch ein bisschen durch...

:knutsch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja, ich weiß, dass es nicht mehr lang ist und die Erbse wird kommen ... sie wird ihren eigenen Termin suchen. :herz: Aber diese Weherei ist echt heftig und zehrt sehr.
Ich versuch mir schon immer zu sagen, dass mich jede Wehe der Erbse näher bringt, aber so einfach ist das nicht immer. :-(
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Aber bis zum Wochenende möcht ich nicht mehr laufen :bruddel: Aber wenn ich dann im KH liegen sollte, dann könnt ihr mich gern besuchen kommen. :jaja:

Besuchen ist auch ne gute Idee :winke: Dann drück ich die Daumen, dass es nun endlich losgeht. Hast ja schon lange genug Wehen :bussi: Vielleicht geht die Geburt dann wenigstens schnell...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben