Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Petri

Miss Marple
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Bei uns waren die Kreissäle nicht klimatisiert :umfall: Aber ab morgen wird es ja wieder "kühler" :hahaha:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Lach ihr seid mir welche :hahaha:

Mir ist soooo schlecht :wuerg: Hab absolut keine Lust mehr, könnte nur noch heulen. Hab das heut auch schon einige Male gemacht :-( So langsam hab ich keine Kraft mehr, die Wehen zehren.
Mit der Hitze komm ich relativ gut klar, da waren heut hier einige andere die damit hier zu kämpfen hatten. :heilisch: Aber wie sagte Onna: Du hast ja auch zwei Kreisläufe :hahaha:

Onna ist mit Familie hoffentlich wieder zuhause heil und gesund gelandet. Wir hatten ein sooo schönes Wochenende, auch wenn es echt warm war. Aber ich fühl mich sooo wohl, wenn sie hier ist.
Onna ich danke dir von Herzen dafür :herz: :knutsch:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
Ich kann dich so gut verstehen.ging es mir bei Justus doch auch so...
Ich wünsche dir alles gute und eine schöne geburt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben