Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Silvia

Showtalent
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Für heute und morgen sind doch Gewitter gemeldet, dann sollte es doch endlich losghen, oder? :troest:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

süsse, der maus ist hier draussen einfach zu warm... ;-)

ich drücke dich mal feste (((tina)))
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

:troest:

seh es einfach so:

jeder tag mehr tut der erbse gut
Ich hab nur langsam keine Kraft mehr und ohne Kraft ist ne Geburt auch nicht so einfach :-( Ich weiß ja, dass es der Erbse gut tut. :jaja: Aber es ist trotzdem nicht einfach.

Und morgen wäre es nicht so schön, wenn sie kommt, weil meine Mutter Geburtstag hat. Meine Mutter möchte nicht zusammen mit dem Enkelkind Geburtstag haben.
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Und morgen wäre es nicht so schön, wenn sie kommt, weil meine Mutter Geburtstag hat. Meine Mutter möchte nicht zusammen mit dem Enkelkind Geburtstag haben.

Dann kann sie ja zukünftig an einem anderen Tag feiern. :baetsch:

Im Ernst, das kann doch weder sie noch du beeinflussen. So, wie es kommt, ist es richtig :herz:.
Alles Liebe dir, lass dich nicht auch noch durch Sachen belasten, die sich deiner Beeinflussbarkeit entziehen und die ohnedies sowas von nebensächlich sind.
Sei ganz bei dir, dem, wie es dir geht und was du fühlst. Alles wird gut werden.
 

frankanton

Puffbohne
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Tina, du wirst wohl kaum die Beine zusammenkneifen, "nur", weil sie "ihren" Tag nicht teilen möchte. :piebts:
Im Übrigen würde sich jeder aus meiner Verwandtschaft freuen, einen gemeinsamen Geburtstag zu haben. Das ist doch echt Quatsch!

Lass die Tage einfach auf dich zukommen, unabhängig, ob es nun gerade gut wäre oder nicht. Damit setzt du dich viel zu sehr unter Druck!

:troest:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Dann kann sie ja zukünftig an einem anderen Tag feiern. :baetsch:
Und das würd sie nie tun. :ochne: Aber mir kann es egal sein, an Enkelkindergeburtstagen war sie hier noch nie!
Im Ernst, das kann doch weder sie noch du beeinflussen. So, wie es kommt, ist es richtig :herz:.
Alles Liebe dir, lass dich nicht auch noch durch Sachen belasten, die sich deiner Beeinflussbarkeit entziehen und die ohnedies sowas von nebensächlich sind.
Sei ganz bei dir, dem, wie es dir geht und was du fühlst. Alles wird gut werden.
Nee, das kann ich auch nicht beeinflussen, aber es trotzdem doof ... selbst meine Schwester hat sich gestern noch gemeldet und gesagt, dass es bitte nicht Dienstag kommen soll, das wäre ja doof. :bruddel.
Jankos Oma hat Sonntag Geburtstag, sie sagte, dass sie sich freuen würde, wenn das Baby dann kommen würde. :herz: Aber ich hoffe, dass ich solang nicht mehr laufe.
Und momentan hab ich das Gefühl nicht ganz bei mir zu sein. :-( Ich bin heut soooo müde, könnt nur schlafen. Wenigstens kann ich wieder essen. Schlecht ist mir momentan nicht mehr. Mein Körper schreit glaub ich gerad nach RUHE! Und die geb ich ihm auch soweit ich kann mit 2 Kids. :heilisch:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Martina, was ich damit sagen wollte: Es ist deren Problem. Nicht deins.
Versuch, es nicht an dich heranzulassen. Solche Überlegungen deiner Familie sind unnötig und vor allem drehen sie sich eh um nicht beeinflussbare Dinge.
Wenn die Erbse kommt, ist sie euch willkommen. Was deine Mutter, deine Schwester daraus machen, liegt an ihnen.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Martina, was ich damit sagen wollte: Es ist deren Problem. Nicht deins.
Versuch, es nicht an dich heranzulassen. Solche Überlegungen deiner Familie sind unnötig und vor allem drehen sie sich eh um nicht beeinflussbare Dinge.
Wenn die Erbse kommt, ist sie euch willkommen. Was deine Mutter, deine Schwester daraus machen, liegt an ihnen.

Ich weiß, was du meinst, aber es ist nicht immer ganz so einfach. :-( Naja, ich schau was und wie es kommt. Momentan bin ich einfach nur müde. Und der Erbse hab ich schon ganz oft gesagt, dass ich mich soo auf sie freue und sie wird hier mit ganz viel Liebe empfangen. :herz:

Achja und ich hab wohl ne Rippenprellung ... heut nacht hat mich die Erbse so dermaßen getreten, das tut heut noch weh :-(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben