Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Kreisch ... hab gerad meinen Ticker gesehen *schnief* Wie süüüß :herz:

Guten Morgen euch allen ... ich bin noch hier. :winke:

Mir gehts etwas besser. Bin zwar immer noch müde, aber gut, dass ist wohl normal. Onna ist gerad wieder da :herz: Sie ist mit den Kids aufn Spielplatz und ich hab hier mal völlige Ruhe. Ich soll sogar den Haushalt Haushalt sein lassen :herz: Obwohl hier mal dingend durchgesaugt werden müsste. :nix: Aber das wollte Onna nachher machen. :herz:

Ansonsten ist der Bauch sehr ruhig. :jaja: Die Erbse turnt zwar ab und an, aber Wehen hab ich kaum!
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Warum wohnt Onna so weit weg :zwinker:

Ich könnte auch eine "Onna" gebrauchen.. aber: Ich habe eine fast genauso liebe Nachbarin :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben