Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
lena_2312

lena_2312

Fotoholic
12. Mai 2005
21.289
8
38
44
Burgstädt
Damit das mal nicht unter geht im anderen Threat bekommst Du nun auch wieder einen eigenen Hibbelfred ;-)
:bussi:
 
Janine83

Janine83

nette arschige Rolle
2. August 2007
3.757
6
38
36
Duisburg
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

*platz nehm* :zeitung:
Jemand nen Keks? :heilisch:
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.389
340
83
Stade
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Lach ... Uta, du bist mir ja eine. :knutsch:

Noch bin ich hier :winke: Aber der Bauch tut heut schon derb weh und zieht derb ... übel ist mir heut den ganzen Tag ... essen muss ich nicht unbedingt und wenn dann bekomm ich Sodbrennen ... Getrunken hab ich viel zu wenig :bruddel: Achja mein morgendliches Erbrechen ist auch wieder da :-(

Heut abend geht Janko mit Killi noch ins Kino ... Spätvorstellung :nix: Ich hoffe, dass ich dann ins Bett kann. :nix:

Eigentlich wollt ich heut nachmittag ja auf der Couch verbringen, aber das wurd nichts, weil nachdem ich den Beitrag im anderen Thread geschrieben habe, kam Schwiemu zur Tür rein und setzte sich stumpf neben mir und wollte mitlesen :piebts: Tja, demnach hab ich dann den Lappi ausgemacht und mich ne Viertelstunde mit ihr unterhalten und danach bin ich aufgestanden und hab die Küche sauber gemacht und Mittag gekocht ... eigentlich wollte Janko das gemacht haben, aber Schwiepa hat ihn abgehalten und so hatte ich wenigstens Beschäftigung ... die Beiden nerven mich momentan nämlich extrem. :bruddel: Immer kommen sie zu unmöglichen Zeiten, entweder zur Mittagsruhe oder abends zum Abendbrot. :bruddel: Und fragen ob es passt kommt sowieso nicht.
Heut meinte Schwiemu dann wieder, dass ich die Erbse sowieso erst Ende August entbinde, dass es mir nicht gut ging, das interessierte sie gar nicht. Sie kommentierte mein breitbeiniges Sitzen sogar noch total blöde. :bruddel:

Aber so wie es mir heut geht, würd ich mir schon wünschen, dass es bald losgeht, weil ab Montag bin ich mit den Kids über Tag wieder alleine ... und das ist momentan komm ich hinter den Kids nicht mehr hinterher. Lenia hört null auf mich :-( und ich denke, dass kommt auch davon, weil sie merkt, dass es bald Veränderung kommt und ich nicht so kann. Sie fragt auch ständig wann die Erbse denn kommt und sie sich sooo freut. Hab ehrlich gesagt ein wenig Angst vor Montag :-(
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.439
719
113
38
Koblenz
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ach süsse - ich hoffe, das es dir bald besser geht oder das die erbse sich schnell auf den weg macht... :troest:

ich denke jede minute an dich und bin selbst schon total aufgeregt - unglaublich, wie die zeit wieder gerast ist - du hattest doch erst gestern positiv getestet :umfall:

lass dich nicht ärgern - schön gar nicht von leuten, die dich anscheinend nicht verstehen wollen :bussi:

lg Simone
 
mone

mone

Kamikazemuddern
15. August 2008
13.439
719
113
38
Koblenz
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

*seuftz...

ich bin so gespannt aufs erste bild und auf den namen :achwiegu:
 
Kokosflocke

Kokosflocke

Frau Elchfrau
23. März 2004
6.369
188
63
45
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ach Martina, :troest: lass Dich nicht ärgern,

aber mit der Übelkeit da sagste was, die is bei mir seit zwei, drei Tagen auch wieder da und eben hat mich mein Abendbrot verlassen:umfall:

Wie heisst es bei der Stadelmann: "Manche Kinder gehen, genauso wie sie kommen"
 
Mamazicke

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.389
340
83
Stade
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Danke Süße, ja mir gehen meine Schwiegis momentan sehr aufn Keks ... Lenia wird total betüdelt und Finja aussen vor gelassen ... aber Finja hat heut abend gut reagiert ... sie waren um viertel vor sechs ja wieder da :bruddel: ... da wollt Oma sie begrüßen udn sie ist stumpf an Oma vorbei zu Opa gelaufen und hat Opa umarmt. :herz: Er ist nämlich derjenige, der Finja betüdelt. Und ich wette mit der Erbse wirds noch weniger. Naja ...

Und die Zeit ist viel zu schnell vergangen ... deshalb will ich es irgendwie auch noch gar nicht ... oder doch :???: Nein, eigentlich schon. :jaja: Denke, dass dann einiges einfacher wird.

Ich sitz jetzt allein auf der Couch, Killi ist mit Janko ins Kino ... die beiden machen wieder nen Männerabend. :herz: Die Erbse ist extrem ruhig und mein Bauch ziept ab und an ... Hunger hab ich irgendwie, aber irgendwie auch nciht ... und ich bin sentimental und müde ... bin echt am Überlegen ob ich schon ins Bett gehe. :???:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.