Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

na klar kriegst du das hin :troest:

...und meine eifersucht lass ich mir nicht nehmen :trotz:
zum einen, weil ihr zwei euch räumlich so nahe seit und zum anderen, weil ich auch gerne für dich da wäre, es aber nicht kann... es tut weh, dich so hilflos zu sehen und nicht helfen zu können *seuftz

Da unterschreibe ich gaaaaanz dick :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

komm tascha, wir gründen ne selbsthilfe-gruppe...
ich bin sicher, uta wird sich auch noch anschließen :hahaha:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Sorry aber A. hat einen riesen Vogel!!!! Ich kenne sie nicht aber wenn du erzählst was sie alles so bringt bekomme ich echt die Krise!!! Ich finde es total super, dass Onna dir so hilft und wenn ich dichter bei dir wäre und der momentane Stress nicht dazu käme würde ich es genauso machen :jaja:
Ich finde es echt albern was sie macht und wenn es hier ruhiger ist werde ich ihr ganz sicher schreiben!!!!!
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

du solltest dir ehr gedanken machen, wenn wir uns keinen kopf machen würden ;-) :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Sorry aber A. hat einen riesen Vogel!!!! Ich kenne sie nicht aber wenn du erzählst was sie alles so bringt bekomme ich echt die Krise!!! Ich finde es total super, dass Onna dir so hilft und wenn ich dichter bei dir wäre und der momentane Stress nicht dazu käme würde ich es genauso machen :jaja:
Ich finde es echt albern was sie macht und wenn es hier ruhiger ist werde ich ihr ganz sicher schreiben!!!!!

vergiss es - die frau ist unantastbar...

ich hab ihr schonmal meine meinung gesagt, als ich nicht mehr auf den fingern sitzen konnte, aber das kommt bei der frau nicht an - die ist einfach nur krank - und das mein ich jetzt nicht als beleidigung - die braucht wirklich hilfe !

sorry tina :oops:
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

So sehe ich das auch Mone!! Fühl dich geehrt das sich soviele um dich Gedanken machen :knutsch:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben