Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Jaaaa Onna ist wirklich ein Schatz :herz: :herz: :knutsch:

Ich wüßte auch ehrlich gesagt nicht, was ich momentan ohne sie machen würde. :herz: Sie hilft mir sooo viel :herz: Meine Haushaltshilfe hat mich nämlich im Stich gelassen :-(
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Warum dass denn?!
Tja, wie fang ich da jetzt bei an ... ich habe jetzt keine Ecken mehr in meinen Haus ... und mich kotzt es momentan nur noch an ... es ist nicht wirklich sauber ... sie macht wirklich nur grob ... Onna hat letzte Woche beim Bad putzen echt die Krise bekommen *fragtsiemal* *fremdschäm* ... sie hat sich aber selbst rausgezogen, weil sie eifersüchtig auf Onna ist :piebts: ... es gibt bei ihr halt diesen Grundsatz: Keine weiteren Freunde neben ihr. Sie hat mir am Wochenende geschrieben, dass ich sie wohl nicht mehr zum Putzen brauche. DAS war so eindeutig, dass sie nicht mehr kommt zum Putzen.

Mir ists ehrlich gesagt wurscht, weil ich mir nach der Geburt eh ne neue Putzfrau suchen wollte. Aber jetzt steh ich halt ein wenig aufn Schlauch, weil ich halt wieder alles alleine machen muss!
 
Zuletzt bearbeitet:

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

boar martina, wenn ich das lese, krieg ich ja schon wieder xxx

:bruddel:

die frau hat doch echt nen knall :umfall:

ich bin so froh, onna in deiner nähe zu wissen :herz:
(...und das, obwohl ich auch eifersüchtig bin :oops: :hahaha: )

an sonsten hab ich so langsam das gefühl, ich komm zum bauchstreicheln statt zum babykuscheln :umfall:

:bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich wünsche dir eine wunderschöne Geburt...schön,dass du Onna hast die dir hilft.Das ist so wichtig und schön zu wissen jemand hilft mir.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

boar martina, wenn ich das lese, krieg ich ja schon wieder xxx

:bruddel:

die frau hat doch echt nen knall :umfall:
Tja, und heut kamen wieder über ihre Facebookpinnwand so schöne Sprüche in meine Richtung, dass Tascha schon kurz davor ist, ihr ne PN zu schicken :nix: Ich sag dazu nichts mehr. DAS Thema ist bei mir so durch, das weiß sie nur noch nciht so! :heilisch:
ich bin so froh, onna in deiner nähe zu wissen :herz:
(...und das, obwohl ich auch eifersüchtig bin :oops: :hahaha: )
Jetzt fang du auch noch an. :schaufel: Tascha ist auch schon eifersüchtig :hahaha:
an sonsten hab ich so langsam das gefühl, ich komm zum bauchstreicheln statt zum babykuscheln :umfall:

:bussi:
NEIN :bruddel: Ich will nicht mehr sooo lange laufen :bruddel:

So und die nächsten 3 Tage bin ich wieder auf mich selbst gestellt, aber mein Haus ist ja soweit sauber und demnach brauch ich hier wirklich nur langsam machen. :jaja: Das krieg ich auch hin :jaja:
Nur Janko ist etwas unruhig zur Zeit, er hat Angst, dass mir das zuviel wird und ich das nicht gewuppt bekomme! Aber ich krieg das schon hin! :jaja:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

na klar kriegst du das hin :troest:

...und meine eifersucht lass ich mir nicht nehmen :trotz:
zum einen, weil ihr zwei euch räumlich so nahe seit und zum anderen, weil ich auch gerne für dich da wäre, es aber nicht kann... es tut weh, dich so hilflos zu sehen und nicht helfen zu können *seuftz
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

na klar kriegst du das hin :troest:

...und meine eifersucht lass ich mir nicht nehmen :trotz:
zum einen, weil ihr zwei euch räumlich so nahe seit und zum anderen, weil ich auch gerne für dich da wäre, es aber nicht kann... es tut weh, dich so hilflos zu sehen und nicht helfen zu können *seuftz
Ach SÜße :troest: du brauchst nicht eifersüchtig sein. :knutsch: Ich wäre auch gern räumlich näher an euch ran und freu mich deshalb schon wahnsinnig auf Sonntag, dass wir uns dann wenigstens ein paar Stunden sehen! :herz:
Und so hilflos bin ich nicht, hab mir das doch selbst ausgesucht. Krieg das schon hin. :jaja: Mach dir nicht soviele Sorgen. :troest:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben