Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

naja.... wann wollte mone kommen?
Nächstes We? :cool:
Oder die Woche drauf?
:bussi:
Am 26.08. kommt Mone zu mir ... und an dem Wochenende kann Onna definitiv nicht, da darf die Erbse nicht schlüpfen.
Meine Schwiegis sind bis Dienstag noch weg und meine Schwiemu hat heut noch angerufen und ganz trocken gemeint, dass ich schön bis Dienstag warte. Allein deshalb würd ich es mir wünschen, dass die Erbse kommt ... am Liebsten Sonntag, da haben Janko und ich Kennenlerntag ... das wäre der krönende Abschluss. :herz:
Oh :( Das wusste ich gar nicht (oder habs vergessen :oops: ) Ne, dann ist es das nicht wert, nein. Nichts desto trotz grüß Onna von mir (na, das gibt ja ne Grüßerei, da biste ja Stunden beschäftigt :-D ) . Mal gucken, ob Du noch lange hier bist :-D

:bussi:
Lach, richt ich aus. :jaja:
Und es ist wirklich nicht wert und deshalb gibt es nicht noch eine Hausgeburt. :jaja: Tschaun wir mal wann unsere Erbse schlüpft. :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ohhh...
ein sonntagskind am kennenlern-tag :herz:

das muss ja schon fast klappen :herzchen:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ja das wäre sooo schön :herz:

Und PIEP ... noch bin ich hier :winke: Obwohl ich sagen muss, dass ich heut nacht von Wehen und dem Schnarchen meines Mannes schon mal geweckt wurde. Werd gleich mit den Kids und Janko in die Stadt fahren und dann nachher noch Fenster putzen. Mal gucken was das wird. Onna kommt heut mittag acuh :achwiegu: Und dann werden die Kids im Garten spielen und ich guck mal was ich noch so anstelle. :heilisch:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

genau - heute morgen nochmal richtig auspowern und dann heute nachmittag in ruhe kraft für morgen sammeln :knutsch:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

So, ich bin noch hier :winke:

Aber gestern abend nach dem Anstupsen mit Janko :kuscheln: hab ich gute Wehen bekommen. Konnte teilweise die Gespräche mit Olli und Onna gar nicht mehr richtig mitverfolgen. :heilisch: Bin um viertel vor eins auch noch in die Wanne gestiegen. Aber in der Wanne waren die Wehen weg. Ich war aus der Wanne raus und sie fingen wieder an ;-) Als ich um halb drei ins Bett gegangen bin hatte ich immer noch Wehen. Und das auch die ganze Nacht immer wieder.

Jetzt hab ich erstmal schon Wäsche angestellt und Frühstück vorbereitet. Die Hälfte der Mannschaft schläft noch. Und ich werd gleich mal eben die Wohnzimmerfenster putzen. Mit Wehen glaub ich dauert es noch länger als gestern, aber egal.
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Guten Morgen Tina,

das klingt vielversprechend, und GENAUSO ging es bei Jenny los... in der Wanne gingen die Wehen weg, aber aufrecht stehen... uaaahhh :hahaha:

:bussi: Sabrina
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Das sieht doch nach einem Sonntagskind aus :) Eine zügige und schöne Entbindung wünsche ich dir :bussi:
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ich lass mein handy heute keine sekunde aus den augen...
vielleicht solltet ihr lieber noch ein bisschen anstubsen statt fenster putzen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben