Mamazicke
Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke
Meine Schwiegis sind bis Dienstag noch weg und meine Schwiemu hat heut noch angerufen und ganz trocken gemeint, dass ich schön bis Dienstag warte. Allein deshalb würd ich es mir wünschen, dass die Erbse kommt ... am Liebsten Sonntag, da haben Janko und ich Kennenlerntag ... das wäre der krönende Abschluss.
Und es ist wirklich nicht wert und deshalb gibt es nicht noch eine Hausgeburt.
Tschaun wir mal wann unsere Erbse schlüpft. 
Am 26.08. kommt Mone zu mir ... und an dem Wochenende kann Onna definitiv nicht, da darf die Erbse nicht schlüpfen.naja.... wann wollte mone kommen?
Nächstes We?
Oder die Woche drauf?
![]()
Meine Schwiegis sind bis Dienstag noch weg und meine Schwiemu hat heut noch angerufen und ganz trocken gemeint, dass ich schön bis Dienstag warte. Allein deshalb würd ich es mir wünschen, dass die Erbse kommt ... am Liebsten Sonntag, da haben Janko und ich Kennenlerntag ... das wäre der krönende Abschluss.

Lach, richt ich aus.OhDas wusste ich gar nicht (oder habs vergessen :oops: ) Ne, dann ist es das nicht wert, nein. Nichts desto trotz grüß Onna von mir (na, das gibt ja ne Grüßerei, da biste ja Stunden beschäftigt :-D ) . Mal gucken, ob Du noch lange hier bist :-D
![]()

Und es ist wirklich nicht wert und deshalb gibt es nicht noch eine Hausgeburt.