Hibbbelfred für Mamazicke

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Alvae

Pieps
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich wünsche Dir alles Gute, eine entspannte Geburt und vielleicht sogar ein Sonntagskind!
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Hui ui ui. ;)
Das klingt doch schon gut und irgendwie "anders" als die Weherei davor. Ich drücke dir die Daumen für ein Sonntags-Kennenlernkind. :jaja:
(Sind Kreißsäle eigentlich klimatisiert? *schwitz* :hahaha:)
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Hui, nun wird ja spannend *Wasser-und-nen-Fächer-schnapp-und-hinsetzt.........-Füsse-in-kaltes-Wasser-stell*
 

Mama2004

Dauerschnullerer
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Ich hoffe so sehr das es heute los geht!!! Mich dazu setz und kalte Getränke in die Mitte stell!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

Oh hier bleib ich mal:)

Ich wünsch dir auch eine wunderschöne Geburt:herz:

Bin gespannt ob es tatsächlich ein Sonntagkind wird.

:bussi:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Hibbbelfred für Mamazicke

ich lass mein handy heute keine sekunde aus den augen...
vielleicht solltet ihr lieber noch ein bisschen anstubsen statt fenster putzen :)

Tina ... nicht Fenster putzen ... lass lieber noch mal stubsen! :mrgreen:
Ist es ok, dass ich erst Fenster geputzt habe und danach angestubst habe :kuscheln:

OTon Onna: ihr könntet mich ja auch alle bei Facebook anstubsen, vielleicht hilft es ja :hahaha:
OTon Janko: DAS artet bei den Temperaturen in Arbeit aus :weghier:
Hui ui ui. ;)
Das klingt doch schon gut und irgendwie "anders" als die Weherei davor. Ich drücke dir die Daumen für ein Sonntags-Kennenlernkind. :jaja:
(Sind Kreißsäle eigentlich klimatisiert? *schwitz* :hahaha:)
Ich hoffe es doch sehr, dass die Kreißsäle klimatisiert sind. :heilisch:

Momentan hab ich wieder Wehen, noch nicht so stark wie letzte Nacht, aber schon Gute und ich bleib jetzt einfach auf der Terasse sitzen und hab meine Füße hochgelegt. Wäsche ist auch komplett gewaschen und zum Größten teil schon trocken und gefaltet. Fenster sind nun im Erdgeschoß komplett geputzt :achwiegu:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben